neue AppleID und neues iPhone - altes Gerät und alte AppleID bleiben aber auf altem iPhone aktiv
Ich habe glaube eine besondere Konstellation.
Seit nun 13 Jahren nutze ich dienstlich ein iPhone. Dort sind dienstliche und private Nutzung auf dem selben Endgerät, da die Firma die privaten Telefonate auch bezahlt. Nun möchte ich aber, da die dienstliche Nutzung langsam auch in meine Freizeit eingreift, auf ein neues privates Gerät umsteigen.
Auf dem Diensttelefon iPhone15 sind natürlich einige Private Apps, die kostenpflichtig sind und aufs private iPhone15Pro umziehen sollen.
Auf dem privaten Gerät benötige ich eine neue und private AppleID. Dort möchte ich natürlich meine bezahlten privaten APPs weiterhin nutzen. Wie kann ich diese Daten / APPs übertragen, ohne alles neu bezahlen zu müssen? Natürlich sind da auch gespeicherte Daten (Navigations-APPs, Sport-APPs, Messenger-APPs, Sozial-Media-APPs, Spiele, Musik-APPs, Foto-APPs und vieles mehr) drauf, welche ich teuer bezahle und nicht aufgeben möchte.
Welche Möglichkeiten gibt es das durchzuführen? Das das nicht in 5 min erledigt ist, ist mir bewusst.
Gruß vom Fragenkatalog
iPhone 15, iOS 27