Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie lassen sich mehrere Fotos markieren in der iCloud Fotomediathek Ordner "vor kurzem gelöscht" ?

Es lassen sich leider nur einzelne Fotos markieren, beimehr als 3.000 eine lästige Arbeit. Gibt es eine Möglichkeit mehrer Fotos zu markieren ?

iMac (27-inch Mid 2011), iOS 10.2.1

Gepostet am 17. März 2017 20:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. März 2017 20:57

So. Ich habe auch lange herumgetüftelt, wie man wohl bei der iCloud alle Fotos markieren kann. Das hat mich fast in den Wahnsinn getrieben!!
Man braucht dafür nur iCloud als Programm auf dem PC.
Dann ist mir ganz am Schluss auf meinem Windows Rechner in der iCloud ein sehr unscheinbarer Button mit "Fotos und Videos laden" aufgefallen. Wenn man darauf geht kann man alle Fotos aus der iCloud downloaden!
Das war meine Rettung.


Ich hoffe einige verzweifelte Windows-User finden zu diesem Thread hier und können ihr Problem lösen =)

Vom Benutzer hochgeladene Datei

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. März 2017 20:57 als Antwort auf wosch52

So. Ich habe auch lange herumgetüftelt, wie man wohl bei der iCloud alle Fotos markieren kann. Das hat mich fast in den Wahnsinn getrieben!!
Man braucht dafür nur iCloud als Programm auf dem PC.
Dann ist mir ganz am Schluss auf meinem Windows Rechner in der iCloud ein sehr unscheinbarer Button mit "Fotos und Videos laden" aufgefallen. Wenn man darauf geht kann man alle Fotos aus der iCloud downloaden!
Das war meine Rettung.


Ich hoffe einige verzweifelte Windows-User finden zu diesem Thread hier und können ihr Problem lösen =)

Vom Benutzer hochgeladene Datei

17. Aug. 2017 16:51 als Antwort auf wosch52

So ich hab tatsächlich eine Minimallösung! Nicht perfekt, aber immerhin erlaubt es, alle Bilder eines Moments auszuwählen. Wenn man bis zum Titel des Moments z.B. "Gestern" geht (mit der Maus drüber fährt), erscheint rechts das sharing Symbol von MacOS/iOS. Klickt man darauf sind alle Bilder markiert und man kann auf das download Symbol klicken und die Bilder werden geladen. Das erspart zumindest einige Klicks

Wie lassen sich mehrere Fotos markieren in der iCloud Fotomediathek Ordner "vor kurzem gelöscht" ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.