Frage:

Frage: Wie lassen sich mehrere Fotos markieren in der iCloud Fotomediathek Ordner "vor kurzem gelöscht" ?

Es lassen sich leider nur einzelne Fotos markieren, beimehr als 3.000 eine lästige Arbeit. Gibt es eine Möglichkeit mehrer Fotos zu markieren ?

iMac (27-inch Mid 2011), iOS 10.2.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

22. Mär. 2017, 20:57 als Antwort auf wosch52 Als Antwort auf wosch52

So. Ich habe auch lange herumgetüftelt, wie man wohl bei der iCloud alle Fotos markieren kann. Das hat mich fast in den Wahnsinn getrieben!!
Man braucht dafür nur iCloud als Programm auf dem PC.
Dann ist mir ganz am Schluss auf meinem Windows Rechner in der iCloud ein sehr unscheinbarer Button mit "Fotos und Videos laden" aufgefallen. Wenn man darauf geht kann man alle Fotos aus der iCloud downloaden!
Das war meine Rettung.

Ich hoffe einige verzweifelte Windows-User finden zu diesem Thread hier und können ihr Problem lösen =)

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

17. Mär. 2017, 21:56 als Antwort auf Appler Als Antwort auf Appler

Um alles zu löschen, geht der "Alles Löschen" Knopf in der WErkzeugleiste. Aber das ist "alles oder Nichts". Wenn wir die ersten 1000 Photos wiederherstellen wollen, ist es nicht möglich einen Bereich zu markieren. Wir müssen die Befehlstaste gedrückt halten und ein Foto nach dem anderen anklicken. Ganz schön mühsam.

17. Mär. 2017, 21:56

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

22. Mär. 2017, 20:57 als Antwort auf wosch52 Als Antwort auf wosch52

So. Ich habe auch lange herumgetüftelt, wie man wohl bei der iCloud alle Fotos markieren kann. Das hat mich fast in den Wahnsinn getrieben!!
Man braucht dafür nur iCloud als Programm auf dem PC.
Dann ist mir ganz am Schluss auf meinem Windows Rechner in der iCloud ein sehr unscheinbarer Button mit "Fotos und Videos laden" aufgefallen. Wenn man darauf geht kann man alle Fotos aus der iCloud downloaden!
Das war meine Rettung.

Ich hoffe einige verzweifelte Windows-User finden zu diesem Thread hier und können ihr Problem lösen =)

22. Mär. 2017, 20:57

Antworten Hilfreich (9)

20. Jul. 2017, 19:29 als Antwort auf Gotogu Als Antwort auf Gotogu

Ich könnte deinen Beitrag als Benutzer-Tipp in diesem Forum veröffentlichen - mit einem Link zu deinem Beitrag hier. Wärst du damit einverstanden?

20. Jul. 2017, 19:29

Antworten Hilfreich

20. Jul. 2017, 22:15 als Antwort auf wosch52 Als Antwort auf wosch52

1. iCloud für Windows installieren

2. Auf Arbeitsplatz bzw. Computer klicken

3. Auf.....iCloud Fotos klicken

4. Auf Fotos und Videos laden klicken

5. es dauert ein wenig, bis ein weiteres Fenster mit Download Hinweisen aufgeht

20. Jul. 2017, 22:15

Antworten Hilfreich (1)

17. Aug. 2017, 16:51 als Antwort auf wosch52 Als Antwort auf wosch52

So ich hab tatsächlich eine Minimallösung! Nicht perfekt, aber immerhin erlaubt es, alle Bilder eines Moments auszuwählen. Wenn man bis zum Titel des Moments z.B. "Gestern" geht (mit der Maus drüber fährt), erscheint rechts das sharing Symbol von MacOS/iOS. Klickt man darauf sind alle Bilder markiert und man kann auf das download Symbol klicken und die Bilder werden geladen. Das erspart zumindest einige Klicks

17. Aug. 2017, 16:51

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: wosch52

Frage: Wie lassen sich mehrere Fotos markieren in der iCloud Fotomediathek Ordner "vor kurzem gelöscht" ?