Frage:

Frage: ich kann keine Alben mehr aufrufen um mir die einzelnen Titel anzusehen bzw. alle Titel eines Albums abzuspielen

Hallo, in Apple Music kann ich keine Alben mehr aufrufen um mir die einzelnen Titel anzusehen bzw. alle Titel eines Albums abzuspielen, durch Übernahme des gesamten Albums in "Meine Musik" wiederum kann ich dort das Album auswählen. Das ist ja aber nicht immer gewollt bzw. war bis vor kurzem noch nie so. Was kann ich tun, kennen andere dieses Problem auch? Viele Grüße Frank

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPad, iOS 9.3.5

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

21. Mär. 2017, 18:21 als Antwort auf FraSu05 Als Antwort auf FraSu05

Es geht um Apple Music auf dem iPad vermute ich mal (Signatur). Tippst Du auf das Album oder auf das kleine Play Zeichen? Wenn ich auf das Album tippe (in Für Dich oder Neu) werden mir die einzelnen Titel angezeigt. Auch kann ich alle Titel entweder in der bestehenden Reihenfolge oder per Zufallswiedergabe abspielen. -- Tippe ich auf das kleine Play Zeichen spielt das Album sofort.

21. Mär. 2017, 18:21

Antworten Hilfreich

24. Mär. 2017, 22:30 als Antwort auf Chremix Als Antwort auf Chremix

ich danke Euch für Eure Beiträge! Wie von Zauberhand ist es nun wieder möglich die Alben anzuklicken und die einzelnen Lieder auszuwählen, für mich unerklärlich, nutze das iPad seit mehr als 5 Jahren und ebenso lange derartige Musik Streaming Dienste, sowas kannte ich vorher nicht...., danke nochmal, Thema erst einmal erledigt

24. Mär. 2017, 22:30

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: FraSu05

Frage: ich kann keine Alben mehr aufrufen um mir die einzelnen Titel anzusehen bzw. alle Titel eines Albums abzuspielen