Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ich kann keine Alben mehr aufrufen um mir die einzelnen Titel anzusehen bzw. alle Titel eines Albums abzuspielen

Hallo, in Apple Music kann ich keine Alben mehr aufrufen um mir die einzelnen Titel anzusehen bzw. alle Titel eines Albums abzuspielen, durch Übernahme des gesamten Albums in "Meine Musik" wiederum kann ich dort das Album auswählen. Das ist ja aber nicht immer gewollt bzw. war bis vor kurzem noch nie so. Was kann ich tun, kennen andere dieses Problem auch? Viele Grüße Frank


<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPad, iOS 9.3.5

Gepostet am 18. März 2017 15:26

Antworten
4 Antworten

21. März 2017 18:21 als Antwort auf FraSu05

Es geht um Apple Music auf dem iPad vermute ich mal (Signatur). Tippst Du auf das Album oder auf das kleine Play Zeichen? Wenn ich auf das Album tippe (in Für Dich oder Neu) werden mir die einzelnen Titel angezeigt. Auch kann ich alle Titel entweder in der bestehenden Reihenfolge oder per Zufallswiedergabe abspielen. -- Tippe ich auf das kleine Play Zeichen spielt das Album sofort.

ich kann keine Alben mehr aufrufen um mir die einzelnen Titel anzusehen bzw. alle Titel eines Albums abzuspielen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.