Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme mit iTunes und dem Macbook

Hallo,

habe ein Macbook

Hardware-Übersicht:


Modellname: MacBook

Modell-Identifizierung: MacBook5,1

Prozessortyp: Intel Core 2 Duo

Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz


darauf läuft: Mac OS X 10.5.8

und iTunes: 10.6.3

beides nicht weiter aktualisierbar!!!


wenn ich jetzt mein iPhone 4s anschliesse wird es in iTunes NICHT angezeigt

der iPod shuffle znd anderer ipod meiner Frau u mein ipod dafür aber sofort

Allerdings werden beim anschliessen von iphone 4s die programme iPhoto und iMovie automatisch starten und es werden mir die fotos u filme auf dem iPhone angezeigt

iPhone 4s hat die letzt mögliche iOS drauf 9.3.5.


Nur im iTunes wird mir mein phone überhaupt nicht angezeigt, was kann man da machen.


Am Kabel kann es dadurch das es in anderen programmen angezeigt wird nicht liegen, trotzdem hatte ich auch schon mehrere andere getestet, trotzdem gleiches problem

MacBook, Mac OS X (10.5.8), iTunes 10.6.3

Gepostet am 18. März 2017 17:41

Antworten
1 Antwort

11. Mai 2018 16:32 als Antwort auf Sascha1977

Hallo Sascha1977,


nur eine kurze Anmerkung zu deinem Leid "Mac OS X 10.5.8 ist auf MacBook5,1 nicht weiter aktualisierbar":


Mein MacBook5,1 - beachte allerdings: 13 Zoll, Aluminium, Ende 2008 - läuft seit ca. Juli 2016 unter Mac OS X 10.11.6.


Hoffe, dies kann dir doch noch irgendwie helfen - falls nötig, bitte rückfragen ;-)

Günter


PS: Ich weiß, dass deine Anfrage lange her ist, aber ich bin erst heute (2018-05-11) der Apple Support Community beigetreten und bin auf meiner bisher frustrierenden Suche nach weiteren Upgrade-Möglichkeiten meines o.g. Systems so nebenbei über deine Fragen gestolpert.

Probleme mit iTunes und dem Macbook

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.