Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

icloudfreigabe passwort schützen

Hallo Leute!

Es sind auf meiner icloud drei Geräte angemeldet. Ist es möglich dass, ich z.b. auf dem iPad das auch mein Kind und meine Frau verwenden einige Dateien mit einem Passwort versehe (verwende die ID auf geschäftlich)?


Danke schon mal


Lg

Chris

Gepostet am 19. März 2017 14:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. März 2017 15:20

Es gibt Apps von Drittanbietern, da kann man Daten in einem "Safe" schützen. Eine Suche im App Store bringt da einige Ergebnisse.

Ansonsten wäre da noch die Kindersicherungsfunktion in den Einstellungen. Da kann man aber keine einzelnen Daten sperren.

Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. März 2017 15:20 als Antwort auf Dolich

Es gibt Apps von Drittanbietern, da kann man Daten in einem "Safe" schützen. Eine Suche im App Store bringt da einige Ergebnisse.

Ansonsten wäre da noch die Kindersicherungsfunktion in den Einstellungen. Da kann man aber keine einzelnen Daten sperren.

Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support

icloudfreigabe passwort schützen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.