Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

wallet zeigt keine Karten mehr an. diese sind aber im hintergund gespeichert. was mache ich falsch?

Bording Karten werden als importiert bestätigt, danach aber nicht in der App angezeigt. Statt dessen bleibt immer der ursprüngliche Startbildschirm zu sehen. Über die Mitteilungszentrale tauchen dann bestimmte Karten wieder auf zB wenn der Flug ansteht. Aber eben nicht in der App selber.

Gepostet am 19. März 2017 21:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. März 2017 15:40

Sind die Ortungsdienste für die App aktiviert?

Hier wären einige weitere Lösungsvorschläge von Apple:

Unterstützung zu Wallet auf Ihrem iPhone oder iPod touch erhalten - Apple Support

Wallet auf dem iPhone oder iPod touch verwenden - Apple Support

11 Antworten

18. Mai 2017 17:41 als Antwort auf Jcleo

Darauf bin ich gespannt !

Das gleiche ist mir heute beim iPhone (4s) passiert: Wollte ein Ticket ablegen, erschienen ist der nutzlose Screen und alle Karten, Tickets und Buchungsbestätigungen sind nicht mehr greifbar. Auf meinem zweiten 4s ist NOCH alles vorhanden. Getraue mich vorläufig nicht, damit online zu gehen.


Drei ehemalige Kommilitonen und Apple-Jünger seit 1997 sind überzeugt, dass sich WALLET mit dem letzten Update aufgehängt hat. Im Scherz wurde mir nur geraten, das 4s meiner Oma zu schenken und endlich zumindest auf ein 4SE umzusteigen.

wallet zeigt keine Karten mehr an. diese sind aber im hintergund gespeichert. was mache ich falsch?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.