Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann die Person, mit der ich Fotos teile, auf diese zugreifen?

Ich habe einen Ordner in Fotos geteilt. Ich ging davon aus, dass die Person, mit der ich den Ordner teile, auch eine E-Mail Nachricht mit dem Link auf diesen Ordner bekommt bekommt. Iss aber nicht.


Was mache ich also falsch?

iMac with Retina 5K display, iOS 10.2.1

Gepostet am 20. März 2017 12:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Apr. 2017 15:00

Ein link wird nur geschickt, wenn das geteilte Album als öffentliche Webseite veröffentlicht wird. Andernfalls können nur Personen mit einem iCloud account das geteilte Album ansehen.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

10 Antworten

30. Mai 2017 07:19 als Antwort auf Streudy

Hi, bedeuted "öffentlich", dass wirklich JEDER die Fotos und Videos sehen kann?

Oder nur die Personen denen ich den Link geschickt habe?

Weder noch 👿

Jede Person, die den link kennt, kann darauf zugreifen. Wenn du eine Person einläds, das Album zu. sehen, und diese schickt den link an andere weiter, dann können diese auch die Fotos zugreifen. Aber die web crawler können das Album nicht finden, ausser, du hast jemand eingeladen, das Album zu sehen, und diese Person hat den link auf einer öffentlichen Webseite veröffentlicht.

Sei also sehr vorsichtig, wem du den link zu einem geteilten, öffentlichen Album anvertraust. Ich würde in einem öffentlichen geteilten Album niemals Bilder aufnehmen, die nicht jeder sehen darf, also keine Fotos von Personen.

Wie kann die Person, mit der ich Fotos teile, auf diese zugreifen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.