Frage:

Frage: Apps aktualisieren

Hi,ich habe seit jahren einen prepaid simkarte.

Und seit ein paar Monaten muss ich erst guthaben aufm simkarte haben damit ich meine apps aktualisieren kann und kostenfreie spiele runterladen kann.

Wieso ist das so??

Z.b. Jetzt beträgt mein guthaben ca. 3,40€ kann weder meine apps aktualisieren weder "kostenfreie" spiele laden.

Bitte um Ihre hilfe.

Dange Mit freundlichen Grüßen

Taskin Chilmi oglou

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Der frühere Einkauf muss abgeschlossen werden, also auf der Prepaid Karte muss mehr Geld vorhanden sein. Dann den letzten Einkauf abschließen, danach sollte es wieder funktionieren.

In der Einkaufsstatistik kann nachgeschaut werden, um welchen Kauf es sich handelt:

Einkaufsstatistik im iTunes Store auf einem Mac oder PC einsehen - Apple Support

Wenn Sie die Einkaufsstatistik auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch anzeigen oder ein Problem melden möchten, können Sie Ihre Einkäufe der letzten 90 Tage unter reportaproblem.apple.com einsehen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

21. Mär. 2017, 14:45 als Antwort auf Jonny86 Als Antwort auf Jonny86

Wurde schon versucht, die Zahlungsmethode auf "keine" zu ändern und dann über iTunes Karten das Account Guthaben aufzuladen?

Apple-ID-Zahlungsdaten ändern oder entfernen - Apple Support

iTunes- oder Apple Music-Geschenkkarten und -Content Codes einlösen - Apple Supporthttps://support.apple.com/de-de/HT201266

21. Mär. 2017, 14:45

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

22. Mär. 2017, 07:30 als Antwort auf Jonny86 Als Antwort auf Jonny86

Der frühere Einkauf muss abgeschlossen werden, also auf der Prepaid Karte muss mehr Geld vorhanden sein. Dann den letzten Einkauf abschließen, danach sollte es wieder funktionieren.

In der Einkaufsstatistik kann nachgeschaut werden, um welchen Kauf es sich handelt:

Einkaufsstatistik im iTunes Store auf einem Mac oder PC einsehen - Apple Support

Wenn Sie die Einkaufsstatistik auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch anzeigen oder ein Problem melden möchten, können Sie Ihre Einkäufe der letzten 90 Tage unter reportaproblem.apple.com einsehen.

22. Mär. 2017, 07:30

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Jonny86

Frage: Apps aktualisieren