Frage:

Frage: Sehe in Apple Music keine Titel mehr

seit Sonntag Abend kann ich keine Titel mehr abspielen mit meinem iPod 5th Album sehe ich aber dann kein Inhalt mehr auf Apple Music

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Apple-Music Titel können nicht auf einem iPod Nano abgespielt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du jemals Songs von Apple Music auf deinem Gerät abspielen konntest.

So oder so solltest du dein Gerät bei Gelgenheit an den Computer anschliessen, damit er eine Synchronisierung durchführen kann. Prüfe dann noch einmal auf dem iPod, was er nun anzeigt und abspielen kann. Beachte dabei, dass die Songs auf deinem Computer gespeichert sein müssen, damit die Synchronisierung durchgeführt werden kann.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

11. Apr. 2017, 10:06 als Antwort auf Domi72 Als Antwort auf Domi72

Apple-Music Titel können nicht auf einem iPod Nano abgespielt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du jemals Songs von Apple Music auf deinem Gerät abspielen konntest.

So oder so solltest du dein Gerät bei Gelgenheit an den Computer anschliessen, damit er eine Synchronisierung durchführen kann. Prüfe dann noch einmal auf dem iPod, was er nun anzeigt und abspielen kann. Beachte dabei, dass die Songs auf deinem Computer gespeichert sein müssen, damit die Synchronisierung durchgeführt werden kann.

11. Apr. 2017, 10:06

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Domi72

Frage: Sehe in Apple Music keine Titel mehr