Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Update von Mavericks auf Sierra

Ich kann keine OS X Updates mehr machen.

Im App Store steht, dass das neueste OS X installiert ist (10.12.3 Sierra). Ich kann also über den App Store Sierra nicht noch einmal installieren.

Seltsamerweise steht aber bei "Apfel/Über diesen Mac", dass die OS X Version 10.09.5 (Mavericks) installiert ist.

Wie kann ich dies beheben?

Würde es was bringen, wenn ich OS X 10.10.0 installiere? Und wo bekomme ich das? Habe es im App Store nicht gefunden.


Hardware: Mac Book Air, Mitte 2012 / 4GB RAM / 240GB SSD, verfügbar noch 64GB


Wäre wirklich froh um Eure Hilfe, LG, rolicam

MacBook Air (13-inch Mid 2012)

Gepostet am 21. März 2017 22:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. März 2017 01:53

Der App Store zeigt auch "Installiert" an, wenn du das Installationsprogramm schon heruntergeladen hast.

In diesem Fall würde ich mal in /Programme nachsehen, ob dort "macOS Sierra installieren" schon existiert.


PS. Falls "macOS Sierra installieren" schon vor einiger Zeit heruntergeladen wurde, einfach löschen, dann ändert sich der App Store zu "Laden" (oder so ähnlich - "get" in Englisch), nach einer Auffrischung (⌘R).

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. März 2017 01:53 als Antwort auf rolicam

Der App Store zeigt auch "Installiert" an, wenn du das Installationsprogramm schon heruntergeladen hast.

In diesem Fall würde ich mal in /Programme nachsehen, ob dort "macOS Sierra installieren" schon existiert.


PS. Falls "macOS Sierra installieren" schon vor einiger Zeit heruntergeladen wurde, einfach löschen, dann ändert sich der App Store zu "Laden" (oder so ähnlich - "get" in Englisch), nach einer Auffrischung (⌘R).

Update von Mavericks auf Sierra

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.