Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann man Fotos wieder herstellen?

Hallo,


mein Gerät hat alle Fotos in allen Alben von selbst gelöscht ohne dass ich etwas dazu beigetragen habe.

Ist es möglich, diese Fotos wiederherzustellen oder sind die nun für immer verloren?

An iTunes kann ich mein Gerät nicht anschliessen, da es nicht verbunden wird bzw nicht synchronisiert.


Danke im Voraus.

Gepostet am 22. März 2017 13:28

Antworten
4 Antworten

22. März 2017 13:56 als Antwort auf MaAn

Hi MaAn,


dass kann eigentlich nicht passieren. Aber schau mal in der Fotos App unter Alben nach 'Zuletzt gelöscht'. Dort werden Fotos aufgehoben bevor sie gelöscht werden. Falls Du iCloud verwendest, kannst Du Dich auch unter iCloud.com anmelden und dort in Fotos nachschauen ob sie in der iCloud noch vorhanden sind und sich Dein iPhone ggf. nur nicht richtig synchronisiert.


Viele Grüße.

Kann man Fotos wieder herstellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.