Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Iphone mit Itunes am mac verbinden

Guten Abend alle zusammen,

ich hab heute mein IPhone 6 zerlegt, es fiel mir runter und nun funktioniert der Touch nicht mehr, sodass ich nicht mal mehr den Code eingeben kann.

Nun hab ich mir heute ein neues IPhone 7 gekauft, und habe versucht, das Alte ans MacbookAir anzuschließen um die letzten Daten zu retten. Nur kann ich den Zugriff am Handy ja nun nicht mehr erlauben, da ich nicht mehr drauf zugreifen kann.. Kennt da jemand ne andere Lösung für, als das Display austauschen zu lassen?

Lg Denny

iPhone 6

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

23. Mär. 2017, 23:45 als Antwort auf Denny Di Als Antwort auf Denny Di

Sofern keine Backups in der iCloud liegen oder du keinen Mac/PC hast welcher bereits mit dem iPhone verbunden war oder dem "Vertrauen" ausgesprochen wurde, sehe ich leider keine Möglichkeit deine Daten zu retten.

23. Mär. 2017, 23:45

Antworten Hilfreich

24. Mär. 2017, 07:28 als Antwort auf Denny Di Als Antwort auf Denny Di

Es wäre möglich den Zugriff über Touch ID freizugeben, dazu hätte dies aber vor der Beschädigung des Displays eingerichtet sein müssen.

Ist das automatische Backup mit iCloud aktiviert? Wenn ja, an Strom anschließen und warten bis ein neues Backup gemacht wird, dies geschieht meistens, wenn das iPhone länger nicht benutzt wird.

24. Mär. 2017, 07:28

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Denny Di

Frage: Iphone mit Itunes am mac verbinden