Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wecker klingelt nicht

Das Problem habe ich mit dem iPhone 7 plus seit Monaten.

Der Wecker gibt keinen Ton von sich. Auf dem Bildschirm erscheint zwar der Wecker, dass man aufstehen soll, aber kein Ton ist zu hören.

Nur wenn ich mein iPhone ausschalte und wieder anmache, kann man den Weckton hören. Nach 2-3 Male fängt das wieder an zu spinnen und wieder nichts zu hören.

Habe schon paar mal mein iPhone neugestartet, zurückgesetzt, Stummschalter auf "aus" gesetzt, Ton ganz laut gesetzt, Weckzeiten gelöscht und neu gesetzt,...bringt alles nichts.

Hat jemand das gleiche Problem?

iPhone 7 Plus, iOS 10.2.1

Gepostet am 24. März 2017 01:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. März 2017 07:43

Um ein Softwareproblem auszuschließen, noch einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, aber erst einmal ohne Backup und Apps von Drittanbietern testen. Wenn alles wieder funktioniert, das Backup für die Wiederherstellung der Daten verwenden. Sollte das Problem dann wieder auftauchen, sind irgendwelche Daten vom Backup dafür verantwortlich.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support


Sollte es nicht klappen, Apple kontaktieren oder das iPhone bei einem Autorisierten Service Partner prüfen lassen.

Autorisierten Apple Service Provider finden

Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. März 2017 07:43 als Antwort auf KimNaNa

Um ein Softwareproblem auszuschließen, noch einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, aber erst einmal ohne Backup und Apps von Drittanbietern testen. Wenn alles wieder funktioniert, das Backup für die Wiederherstellung der Daten verwenden. Sollte das Problem dann wieder auftauchen, sind irgendwelche Daten vom Backup dafür verantwortlich.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support


Sollte es nicht klappen, Apple kontaktieren oder das iPhone bei einem Autorisierten Service Partner prüfen lassen.

Autorisierten Apple Service Provider finden

Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

Wecker klingelt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.