Ankündigung:

iOS 11.4 & HomePod

iOS 11.4 steht ab sofort zum Download bereit. Der HomePod wird ab dem 18. Juni in Deutschland erhältlich sein.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Ähnlicher Artikel

Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden

Frage:

Frage: zwei-Faktor- Authentifizierung

Mein Freund kommt mit seinem neuen Handy nicht Durch die zwei-Faktor- Authentifizierung obwohl dort seine Nummer angezeigt wird, einen bestatigungscode kriegt er auch nicht

iPhone 7

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo Struga,

ist dein Freund sich denn ganz sicher, dass er auch die richtige Nummer für die Zwei-Faktor-Authentifizierung angegeben hat? Die Nummer kann wie folgt kontrolliert werden: Einstellungen > iCloud > Passwort & Sicherheit

Dort kannst du die Nummer kontrollieren und notfalls ändern. Falls du komplett keinen Zugriff auf deine Apple-ID bekommen solltest, kannst du versuchen die Apple-ID wiederherzustellen. Gehe dafür auf iforgot.apple.com.

Siehe: Mit der Account-Wiederherstellung mit Zwei-Faktor-Authentifizierung wieder Zugriff auf die Apple-ID erhalten

Bestätigungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden

Freundliche Grüße,

David

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

24. Mär. 2017, 20:19 als Antwort auf Struga Als Antwort auf Struga

Hallo Struga,

ist dein Freund sich denn ganz sicher, dass er auch die richtige Nummer für die Zwei-Faktor-Authentifizierung angegeben hat? Die Nummer kann wie folgt kontrolliert werden: Einstellungen > iCloud > Passwort & Sicherheit

Dort kannst du die Nummer kontrollieren und notfalls ändern. Falls du komplett keinen Zugriff auf deine Apple-ID bekommen solltest, kannst du versuchen die Apple-ID wiederherzustellen. Gehe dafür auf iforgot.apple.com.

Siehe: Mit der Account-Wiederherstellung mit Zwei-Faktor-Authentifizierung wieder Zugriff auf die Apple-ID erhalten

Bestätigungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden

Freundliche Grüße,

David

24. Mär. 2017, 20:19

Antworten Hilfreich

24. Mär. 2017, 21:22 als Antwort auf David Moment Als Antwort auf David Moment

ich hatte das gleiche Problem,ich habe 3 mal versucht danach 3 code hintereinander gekommen ich habe alles versucht aber stimmt nicht und jetzt mein handy sagt Zu häufige falsche Eingabe versuchen sie es später erneut..

24. Mär. 2017, 21:22

Antworten Hilfreich (1)

11. Aug. 2017, 20:56 als Antwort auf David Moment Als Antwort auf David Moment

Ich habe das Problem auch, habe mehrere Apple-Geräte und mache die Installationen auch für andere Leute, will sagen, dass ich alles genau nach Vorschrift mache, trotzdem funktioniert es immer mal wieder NICHT.

Apple hat da wohl einen Bug und gibt deshalb keine Antwort. Dies ist allerdings eine sehr schlechte Umgangsform ...

11. Aug. 2017, 20:56

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Struga

Frage: zwei-Faktor- Authentifizierung