Frage:

Frage: Warum snychronisiert itunes nicht mehr den kalender von outlook mit meinem iphone? ich verwende keine iCloud.

Seit ca. 2 Wochen synchronisiert itunes keine Kalendereinträge mehr zwischen outlook 2013 und iphone 5s.

Adressen werden noch synchronisiert.

Woran kann das liegen?

iPhone 5s, iOS 10.2.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Kontakte und Kalender lassen sich per iTunes für Windows nicht zwischen Outlook und Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch s…

1. Backup erstellen (also Outlook Kontakte und Kalender exportieren

2. In iTunes

Bearbeiten -> Einstellungen -> Geräte -> Sync-Verlauf zurücksetzen

und testen

3. wenn es immer noch nicht geht im neuen Benutzerkonto testen (mit leerer Outlook-Datenbank)

-> werden die Kalender/Kontakte dort synchronisiert kann es an der Outlook-Datenbank liegen

oder

4. am Ordner C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Apple Computer\SyncServices -> diesen Ordner umbenennen und testen

ACHTUNG es kann sein, dass iTunes beim ersten Sync wieder fragt ob er Daten ersetzen soll oder zusammenführen

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

28. Mär. 2017, 00:48 als Antwort auf dencker Als Antwort auf dencker

Kontakte und Kalender lassen sich per iTunes für Windows nicht zwischen Outlook und Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch s…

1. Backup erstellen (also Outlook Kontakte und Kalender exportieren

2. In iTunes

Bearbeiten -> Einstellungen -> Geräte -> Sync-Verlauf zurücksetzen

und testen

3. wenn es immer noch nicht geht im neuen Benutzerkonto testen (mit leerer Outlook-Datenbank)

-> werden die Kalender/Kontakte dort synchronisiert kann es an der Outlook-Datenbank liegen

oder

4. am Ordner C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Apple Computer\SyncServices -> diesen Ordner umbenennen und testen

ACHTUNG es kann sein, dass iTunes beim ersten Sync wieder fragt ob er Daten ersetzen soll oder zusammenführen

28. Mär. 2017, 00:48

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: dencker

Frage: Warum snychronisiert itunes nicht mehr den kalender von outlook mit meinem iphone? ich verwende keine iCloud.