Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seit Update auf iTunes 12.6, wird iPhone und iPad nicht mehr erkannt ?

Hallo zusammen,


seit Update auf iTunes 12,6 wird mein iPhone7 und mein iPad Mini2 nicht mehr erkannt?

Am 20.03.2017 war noch alles ok.

Ich habe iTunes schon deinstalliert und neu geladen und neu installiert. Immer noch nichts.


Was soll ich noch tun ?


Danke



Marcel G.

Gepostet am 23. März 2017 21:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. März 2017 00:34

Bitte überprüfe, ob du iTunes korrekt deinstalliert hast iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support.

Sollte das Problem dann noch existieren beachte Vorgehensweise, wenn iTunes das iPhone, iPad oder den iPod nicht erkennt - Apple Support besonders den Punkt den Treiber manuell zu installieren. Wenn im Geräte Manager unter tragbare Geräte das iPhone erkannt wird wähle einfach aus, dass du die Treiber aktualisieren willst und wähle den Ort manuell aus C:\Programme\Common Files\Apple\Mobile Device Support\Drivers oder C:\Programme(x86)\Common Files\Apple\Mobile Device Support\Drivers.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. März 2017 00:34 als Antwort auf Marcel G.

Bitte überprüfe, ob du iTunes korrekt deinstalliert hast iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support.

Sollte das Problem dann noch existieren beachte Vorgehensweise, wenn iTunes das iPhone, iPad oder den iPod nicht erkennt - Apple Support besonders den Punkt den Treiber manuell zu installieren. Wenn im Geräte Manager unter tragbare Geräte das iPhone erkannt wird wähle einfach aus, dass du die Treiber aktualisieren willst und wähle den Ort manuell aus C:\Programme\Common Files\Apple\Mobile Device Support\Drivers oder C:\Programme(x86)\Common Files\Apple\Mobile Device Support\Drivers.

27. März 2017 15:25 als Antwort auf Marcel G.

Naja, eigentlich kannst Du nichts tun. Irrationales Verhalten ist auch nicht wirklich vorteilhaft – also eine ältere Version von iTunes zu installieren nachdem Du 12.6 vollständig entfernt hast.

Ich würde an Deiner Stelle ein Backup (iPhone und iPad) in mittels iCloud machen und auf den Release von iOS 10.3 warten.


Es deutet alles darauf hin, dass iTunes 12.6 die alte Daten- und Verzeichnis-Struktur von iOS 10.2.1 nicht mehr versteht, bzw. akzeptiert, denn mein altes iPhone 5 mit der Beta-Version von iOS 10.3 wird wie gewohnt erkannt und kann problemlos verwendet werden.

Seit Update auf iTunes 12.6, wird iPhone und iPad nicht mehr erkannt ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.