Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann mich auf meinem IPad nicht anmelden

Das IPad akzeptiert das gespeicherte Passwort und den Fingerprint nicht. Werde laufend gesperrt. Kann ich über meinen PC das IPad entsperren und den Code löschen? Danke für Eure Hilfe!

iPad Pro

Gepostet am 25. März 2017 11:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. März 2017 06:57

Moin,


Lies dir mal das hier durch. Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support


Gruß Daniel

2 Antworten

09. Okt. 2017 04:06 als Antwort auf genialreal

Hallo zusammen, ich glaubte es nicht, aber es stimmt ...

Der Fingersensor + Passwort an meinem iPad funktionieren nicht mehr, ich habe den Code nicht vergessen und mein iPad ist jetzt für 1 Stunde deaktiviert. Ich glaube, es kam nach einem Update! Erst ging noch der Fingersensor und der PIN wurde nicht angekommen und nach einem Neustart geht Beides nicht mehr.

Ich kenne es von einem Freund und im Geschäft, jedesmal dachte ich, halt PIN vergessen ...

Es stimmt aber nicht, Apple hat die PIN vergessen nicht ich ... ich hatte die PIN Abfrage sogar deaktiviert ...

Es ist echt doof, jetzt mit dem Gerät nichts anstellen zu können ...

Heute Früh ruf ich den Apple-Support an, um nichts zu „Verschlimmbessern“ und den besten Weg zu finden, aber hier geht wirklich viel Vertrauen in die Technik verloren ....

Gruß und gute Nacht zusammen ....

Ich kann mich auf meinem IPad nicht anmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.