Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

widerherstellung bei deer softwahre

hallo ich habe einen ipod 4g und icgh habe ausversehen die softwahre da gelöcht jetzt habe ich versucht das mit den widerherstellungs aber das geht nicht waass kann ich denn da noch machen damit ich wieder mein ipod nutzten kann lg hinze

null-OTHER

Gepostet am 27. März 2017 06:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. März 2017 08:41

Der iPod muss mit iTunes auf dem Computer verbunden werden, dann kann die Software wieder installiert werden.

Dieser Artikel erklärt die einzelnen Schritte:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support


Es könnte sein, dass man das Gerät im Wartungszustand verbind muss, dies wird hier beschrieben:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. März 2017 08:41 als Antwort auf derhinze

Der iPod muss mit iTunes auf dem Computer verbunden werden, dann kann die Software wieder installiert werden.

Dieser Artikel erklärt die einzelnen Schritte:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support


Es könnte sein, dass man das Gerät im Wartungszustand verbind muss, dies wird hier beschrieben:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

08. Apr. 2017 07:06 als Antwort auf Ingo1127

ioch habe das versucht z machenmit der wiederherstellung aber das geht nicht jedes mal steht da sie müssen ihren ipod für die wiederherstelung einrichten dann drücke ich forzetzen dann drücke ich auf wieder her stellen dann steht da jedesmal ipod wiederherstellen und das habe ich seit drei tage jedes mal stehen und da tut sich nichts das bleibt jedes mal da stehen also der tut den ipod nicht wider her stellen ich habe keine anung was ich da noch machen kann

widerherstellung bei deer softwahre

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.