Ankündigung:

iOS 11.4 & HomePod

iOS 11.4 steht ab sofort zum Download bereit. Der HomePod wird ab dem 18. Juni in Deutschland erhältlich sein.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: Fingerabdruck

Vom Benutzer hochgeladene DateiUnd zwar hab ich das problem seit ca 2 tagen von jetzt auf gleich Funktioniert mein Fingerabdruck nicht mehr bei einem Neustardt meines Iphones kommt sofort eine Fehlermeldung Fingerabdruck konnte nicht aktiviert werden

Danke für eure Hilfe

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wurden Teile des iPhones ersetzt, z.B. Batterie, Display oder der Homebutton selbst?

Um einen Softwarefehler auszuschließen, das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, ohne ein Backup danach zu benutzen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Funktioniert die TouchID wieder, dann die Daten vom Backup wiederherstellen lassen.

Sollte es immer noch nicht funktionieren, bringen Sie das Gerät zu einem Apple Store bzw. autorisierten Apple Service Provider, oder kontaktieren Sie den Apple Support.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

26. Mär. 2017, 21:24 als Antwort auf Pittbulllitlle Als Antwort auf Pittbulllitlle

Wurden Teile des iPhones ersetzt, z.B. Batterie, Display oder der Homebutton selbst?

Um einen Softwarefehler auszuschließen, das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, ohne ein Backup danach zu benutzen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Funktioniert die TouchID wieder, dann die Daten vom Backup wiederherstellen lassen.

Sollte es immer noch nicht funktionieren, bringen Sie das Gerät zu einem Apple Store bzw. autorisierten Apple Service Provider, oder kontaktieren Sie den Apple Support.

26. Mär. 2017, 21:24

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Pittbulllitlle

Frage: Fingerabdruck