Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud auf Windows 10 zeigt nach Zwei-Faktor-Auth nur "Auf Bestätigung warten..." an.

iCloud wurde auf einem Windows 10-Rechner installiert. Die Zwei-Faktor-Auth ist aktiviert und wurde in iCloud auf Windows eingegeben. Danach erhielt ich eine Meldung auf meinem iPhone "Wollen Sie Zugriff von Maschine X zulassen?". Gesagt getan, Zugriff erlaubt.


Seit hängt aber iCloud scheinbar in einer Schleife fest und steht nur noch auf "Auf Bestätigung warten..." an. Auch ein Update auf die neuste Version von iCloud und das Einspielen von Update in Windows half nicht.


Auch ein erneutes Installieren von iCloud half nicht.

An was kann das liegen?


Ich bin selbst ein sehr IT-erfahrener Mensch, aber das vermeintlich simple Problem lässt mich an meinen Fähigkeiten zweifeln.

Windows 10

Gepostet am 27. März 2017 14:43

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

iCloud auf Windows 10 zeigt nach Zwei-Faktor-Auth nur "Auf Bestätigung warten..." an.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.