Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Yoga als sonstiges Training

Hallo Community,


ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zwei Fragen brennen mir grad auf der Seele, und zwar:


1. Wenn ich über Training, z. B. Laufen Outdoor, das Training beginne, zählt es sowohl im Training die Aktivität als auch im Schrittzähler, die gelaufenen Schritte. M. E. wird hier die doppelte Aktivität gezählt und somit stimmt die Zahl der abgearbeiteten Kalorien nicht. Oder wurde diese Geschichte mit dem Update 3.1.3. korrigiert?


2. Ist es möglich, über sonstiges Training mit dem Schnellstart auch Yoga-Training zu absolvieren oder ist diese Sonstige Aktivität nur für Lauftraining ausgelegt?


Ich habe die Uhr erst seit 3 Wochen, habe mich zwar schon ganz schön eingelesen, jedoch fehlen mir noch ein paar Hintergrundinformationen.


Vielen Dank für Eure Hilfe!

iPhone 4

Gepostet am 28. März 2017 12:15

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Yoga als sonstiges Training

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.