Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: Iphone defekt aus iCloud gelöscht, Speicher voll?

Hallo Leute,

Ich habe versucht einen neuen Akku in mein iPhone 5s einzubauen. Leider bleibt der display nun schwarz und zeigt keine Reaktion, der Computer erkennt das iphone aber. Inzwischen habe ich mir ein neues Iphone gekauft, zu meiner Freude hat es alle alten Daten vom 5er übertragen. Nun wollte ich das alte gern für Bastler verkaufen. Bei iCloud habe ich es inzwischen entfernt und wenn ich richtig gelesen hab sollten alle Daten sobald das Handy wider angeschalten werden sollte weg sein aber wenn ich es mit dem Computer verbinde, zeigt es mir an, dass der Speicher voll ist. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und bedanke mich schon im Voraus. :)

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

28. Mär. 2017, 22:06 als Antwort auf Ssusi Als Antwort auf Ssusi

Schliess das iPhone an iTunes an und mach eine Wiederherstellung dann bist du sicher das alle Daten weg sind und wegen Speicher voll vieleicht versucht iTunes sobald du das Handy anschießt eine Sicherung in der iCloud zu erstellen und du deswegen die Meldung bekommst das dein iCloud Speicher voll ist.

LG

28. Mär. 2017, 22:06

Antworten Hilfreich

29. Mär. 2017, 05:44 als Antwort auf djlesin Als Antwort auf djlesin

Es zeigt mir nicht an, dass mein icloud Speicher voll ist, sonder der Speicher vom Handy. Wenn ich es an den Computer anschließe kommt ja generell auf dem Handy die Frage ob man dem Computer vertrauen kann und die kann ich nicht beantworten da der display ja nicht funktioniert.

29. Mär. 2017, 05:44

Antworten Hilfreich

29. Mär. 2017, 08:30 als Antwort auf Ssusi Als Antwort auf Ssusi

Wenn das iPhone über iCloud gelöscht wird, muss das iPhone erst mit dem mobilen Netz oder Wlan verbunden sein, um den Befehl von iCloud zu bekommen. Wurde die Aktivierungssperre auch deaktiviert?

Ohne einen funktionierenden Bildschirm läßt sich das iPhone sonst nicht löschen.

Vorbereitung Ihres iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Verkauf oder eine Weitergabe - Apple Support

29. Mär. 2017, 08:30

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Ssusi

Frage: Iphone defekt aus iCloud gelöscht, Speicher voll?