Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Iphone defekt aus iCloud gelöscht, Speicher voll?

Hallo Leute,


Ich habe versucht einen neuen Akku in mein iPhone 5s einzubauen. Leider bleibt der display nun schwarz und zeigt keine Reaktion, der Computer erkennt das iphone aber. Inzwischen habe ich mir ein neues Iphone gekauft, zu meiner Freude hat es alle alten Daten vom 5er übertragen. Nun wollte ich das alte gern für Bastler verkaufen. Bei iCloud habe ich es inzwischen entfernt und wenn ich richtig gelesen hab sollten alle Daten sobald das Handy wider angeschalten werden sollte weg sein aber wenn ich es mit dem Computer verbinde, zeigt es mir an, dass der Speicher voll ist. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und bedanke mich schon im Voraus. :)

Gepostet am 28. März 2017 21:57

Antworten
3 Antworten

29. März 2017 08:30 als Antwort auf Ssusi

Wenn das iPhone über iCloud gelöscht wird, muss das iPhone erst mit dem mobilen Netz oder Wlan verbunden sein, um den Befehl von iCloud zu bekommen. Wurde die Aktivierungssperre auch deaktiviert?

Ohne einen funktionierenden Bildschirm läßt sich das iPhone sonst nicht löschen.


Vorbereitung Ihres iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Verkauf oder eine Weitergabe - Apple Support

Iphone defekt aus iCloud gelöscht, Speicher voll?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.