Frage:

Frage: final cut pro auf externer Festplatte neu installieren

Hallo, zusammen,

ich habeFCPX bereits auf meinem Macbook Pro installiert und möchte das Programm zusätzlich auch auf einer externen Festplatte installieren. Wie geht das?

Danke für Eure Hilfe,

lg, Michael

Final Cut Pro X, iOS 10.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Danke Robin, habe die entsprechenden Webseiten mit der Antwort auf meine Frage bereits gefunden!

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

30. Mär. 2017, 09:27 als Antwort auf chilli7 Als Antwort auf chilli7

Sind alle deine Word Dokumente auf der Platte wenn du Word irgendwo anders einfach rüberziehst?

FCP sind gerade mal 4GB. Es hat auch überhaupt nichts mit den Daten zu tun die du anlegst bzw. importierst. Die werden ja nicht in das Programm geladen, sondern in die Mediathek.

- RK

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

30. Mär. 2017, 09:15 als Antwort auf Robin S. Kurz Als Antwort auf Robin S. Kurz

Hallo, Robin, danke für deine Antwort! Warum: weil ich viele Videos drehen möchte und genug Speicherplatz auf meiner internen Festplatte für andere Programme brauche. Ich will also das Datenvolumen auslagern.

Wie: ja, kann ich das Programm einfach auf die externe Festplatte rüberziehen? Sind dann die bisherigen Projekte automatisch alle mit drüben?

Freue mich auf deine Antwot :-),

lg, Michael

30. Mär. 2017, 09:15

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

30. Mär. 2017, 09:27 als Antwort auf chilli7 Als Antwort auf chilli7

Sind alle deine Word Dokumente auf der Platte wenn du Word irgendwo anders einfach rüberziehst?

FCP sind gerade mal 4GB. Es hat auch überhaupt nichts mit den Daten zu tun die du anlegst bzw. importierst. Die werden ja nicht in das Programm geladen, sondern in die Mediathek.

- RK

30. Mär. 2017, 09:27

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: chilli7

Frage: final cut pro auf externer Festplatte neu installieren