Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ist es realistisch wenn ich mein iPhone 7 128gb gegen ein MacBook pro 2011 eintauschen möchte

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 30. März 2017 09:48

Antworten
7 Antworten

30. März 2017 10:02 als Antwort auf Egalos

Hi Egalos,


Die erste Frage, die sich mir stellt ist: Wie willst Du ein iPhone mit einem MacBook vergleichen? und die zweite: Kann Dir ein MacBook das bieten, was Dir das iPhone 7 gibt? -- Diese Fragen musst Du Dir beantworten.


Ich ganz persönlich würde kein iPhone 7 gegen ein MacBook 2011 tauschen wollen, aber das liegt letztendlich daran, was es Dir Wert ist und was Du brauchst/möchtest.


ps: bei eBay Kleinanzeigen gibt es auch eine ganze Reihe von guten Angeboten.


Ich hoffe die Antwort hilft ein wenig.

30. März 2017 13:06 als Antwort auf Egalos

Ich persönlich würde es auf eBay Kleinanzeigen verkaufen und das Geld in ein neueres MacBook oder iPad etc. investieren. Ggf. mit etwas Aufstockung, durch eigenes Geld/Eltern/Großeltern.


Da Du es ja nicht eilig hast (ich gehe mal davon aus), kannst Du auch mit etwas Geduld einen guten und angemessenen Preis erzielen. Achtung, es gibt einige Fake-Kauf-Angebot, dass habe ich bei meinem MacBook Air gehabt.


Ein MBP 2011 ist sicher noch ein 'okay' Gerät, aber ich würde denken, dass Du mit einem neueren iPad/Air/Pro glücklicher wirst, wenn Dein anderes Handy auch neueren Datums ist.

Ist es realistisch wenn ich mein iPhone 7 128gb gegen ein MacBook pro 2011 eintauschen möchte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.