Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

GarageBand für IPad 3

Hallo,

ich hoffe das ich hier eine Antwort bekommen kann.


ich habe ein IPad 3 und würde gern GarageBand nutzen.

wenn ich in den AppStore gehe finde ich leider nur eine IOS 10 Version.

dieses Update läßt das IPad 3 aber leider nicht zu.


Gibt es eine Möglichkeit eine ältere Version zu kaufen/laden.

Garageband funktioniert ja mit dem IPad 3, nur wo bekomme ich die App her?


Vielen Dank und liebe Grüße

Dani

Gepostet am 30. März 2017 13:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Juli 2017 11:06

Hey,


ich weiß nicht, ob du es jetzt geschafft hast. Ich nutze ebenfalls ein iPad der 3. Generation. Wenn du nach Garageband suchst, es findest und laden willst, wirst du gefragt, ob du eine ältere Version laden möchtest. Bei mir hat das funktioniert. Hoffe, konnte dir helfen.

6 Antworten

23. Aug. 2017 14:03 als Antwort auf StefanvonderBurg

Hallo,


ich habe exakt das gleiche Problem. IPad 3 16GB, Garageband habe ich im März 2012 gekauft, und irgendwann einmal wegen Platzmangel vom IPad gelöscht. Jetzt will ich es wieder herunterladen und bekomme nur den Hinweiß dass es nicht mit meiner iOS-Version kompatibel ist. Ich bekomme aber nicht die Möglichkeit angezeigt eine ältere Version herunterzuladen.

Ist hier jemand schon weitergekommen mit dem Problem? Gibt es Tipps, Lösungsvorschläge, etc.?

Danke!

26. Aug. 2017 00:00 als Antwort auf Metzgersch

Ich kann 100 mal im AppStore auf Download klicken, da tut sich nix und die Frage ob ich ne ältere version laden möchte kommt da auch nicht, es kommt der Kreis mit dem Quadrat drin wo man das laden abbrechen kann für 3-5 Sekunden und das wars auch!

Selbstredend sollte man wählen können ne ältere version laden zu können, ich hab ja auch dafür bares gezahlt! Aber Apple scheint das nicht zu jucken! Fetter minuspunkt.Anderseits sind ja die Zeiten der Kunde ist König schon lange vorbei !

Aber Samsung ist auch nicht besser!


Für mich mein erstes und letztes Apfelprodukt, fertig.

26. Aug. 2017 00:38 als Antwort auf StefanvonderBurg

Update !


So gefrustet wie ich war , es geht aber wie isn schlechter Witz!


appstore öffnen, auf gekaufte Apps gehen und auf nicht installierte Apps klicken.

links oben ist das Suchfeld, Garage eintippen, die App wird angezeigt und dann antippen, jetzt kommt das appfenster und jetzt auf die Wolke tappen oder klicken. Gefrustet hab ich das circa 30 mal geklickt und irgendwann kam die Frage ob ich eine ältere version laden möchte. Viola.

GarageBand für IPad 3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.