Frage:

Frage: IPhone 4s ist deaktiviert,soll mit Itunes verbunden werden, geht nicht da Flugmodus eingeschaltet.

Hallo ihr Lieben,

mein IPhone 4s ist deaktiviert, und auf dem Display der Phones steht das ich das es mit Itunes verbinden soll. Leider geht das nicht, da das Phone auf Flugmodus eingeschaltet ist. Es lässt sich leider nicht bedienen. Das einzige was funktioniert ist, dass ich es ein- und ausschalten kann. Es zeigt es immer wieder das Gleiche an und ich kann nur noch die Notfallnummer benutzen. Ich habe mein IPhone mit dem PC verbunden (itunes angemeldet), aber er zeigt kein Gerät bei Itunes an. Ich hab es mit meinen Zweit-IPhone versucht mich mit Itunes zu verbinden, das funktioniert. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich bin gerades etwas verzweifelt, da das IPhone für Kundengespräche nutze. Ich kann Euch auch nicht sagen wie es ist, ich kann Euch nur sagen das meine kleine Tochter es in den Händen hatte.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.

Viele Grüße

Ni Cole

iPhone 4S

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Dann ist das iPhone durch falsche Codeeingabe gesperrt und muss gelöscht werden.

Hier steht die Anleitung: https://support.apple.com/de-de/HT204306

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

31. Mär. 2017, 17:19 als Antwort auf Cole Als Antwort auf Cole

Wurde schon probiert, das iPhone im Wartungszustand mit dem Computer und iTunes zu verbinden?

Hier wird es erklärt:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

31. Mär. 2017, 17:19 als Antwort auf Cole Als Antwort auf Cole

Wurde schon probiert, das iPhone im Wartungszustand mit dem Computer und iTunes zu verbinden?

Hier wird es erklärt:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

31. Mär. 2017, 17:19

Antworten Hilfreich (1)

31. Mär. 2017, 11:37 als Antwort auf Cole Als Antwort auf Cole

Keine Verbindung mit iTunes wegen Flugmodus? Da hatte ich bisher noch keine Zusammenhänge gesehen. Soll denn ein Verbindung mit Kabel oder WLAN erfolgen?

Im Flugmodus wird auch eine Notrufnummer nicht funktionieren weil auch die Telefonfunktion unterbunden ist. Möglicherweise gibt es aber bei 110 und 112 Ausnahmen, weil diese ja auch ohne SIM-Karte gehen sollen. Aber das testet man ja in der Regel nicht 😉.

Ansonsten mal Neustart erzwingen, wie schon vorgeschlagen.

31. Mär. 2017, 11:37

Antworten Hilfreich

31. Mär. 2017, 11:39 als Antwort auf tbannert Als Antwort auf tbannert

Mein Tip wurde angefangen, als das Foto noch nicht eingestellt war. Nebenbei habe ich auch an meinem iPhone getestet. Darum etwas aus dem Zusammenhang.

31. Mär. 2017, 11:39

Antworten Hilfreich

31. Mär. 2017, 17:43 als Antwort auf Cole Als Antwort auf Cole

e:/ Wohl bei Weitem zu spät 🙂

Wichtig: Steht auf dem iPhone, dass es deaktiviert ist? Bitte mit folgendem Artikel vergleichen:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Ist ein Backup vom iPhone (sei es iCloud oder iTunes) vorhanden? Wenn beides der Fall ist, DFU Mode (Homebutton + Ein/Ausschalter so lange gedrückt halten, bis Apfel kommt, geht, irgendwann "Verbinden mit iTunes" erscheint. Ggf funktioniert das nur am Kabel angeschlossen.

Wenn es sich anders darstellt, bitte erörtern.

31. Mär. 2017, 17:43

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Cole

Frage: IPhone 4s ist deaktiviert,soll mit Itunes verbunden werden, geht nicht da Flugmodus eingeschaltet.