Frage:

Frage: nach dem löschen meines Macbook pro 13" Ende 2011, kann ich kein Betriebssystem mehr draufladen!

nach dem löschen meines Macbook pro 13" Ende 2011, kann ich kein Betriebssystem mehr draufladen! Was kann ich tun?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

02. Apr. 2017, 08:13 als Antwort auf bikequeen2 Als Antwort auf bikequeen2

Wenn die Internet-Wiederherstellung nicht funktioniert, liegt es entweder am zu langsamen Internet, was du ja aber bereits ausgeschlossen hast, wenn es an nem anderen Standort auch nicht funktioniert. Das die HDD defekt ist, kann sehr wahrscheinlich sein, denn du wolltest die Wiederherstellung ja aus einem bestimmten Grund durchführen. Ich schätze mal, weil einige Programme gesponnen haben. Der Tausch der HDD ist sehr einfach frag einfach in deinem Freundeskreis, ob das schon mal jemand gemacht hat. Ansonsten ist das mit Videotutorials innerhalb von 10 Minuten erledigt.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

01. Apr. 2017, 07:41 als Antwort auf bikequeen2 Als Antwort auf bikequeen2

MOin bike Queen,

was erscheint denn auf deinem Bildschirm? Geht der Rechner garnicht mehr an oder kommt ein ordner? Bitt mal ein paar mehr Details.

ICh gehe davon aus das die dies schon gemacht hast?: Informationen zu macOS-Wiederherstellung - Apple Support

Gruss Daniel

01. Apr. 2017, 07:41

Antworten Hilfreich

01. Apr. 2017, 11:11 als Antwort auf genialreal Als Antwort auf genialreal

Danke für die Antwort. Ich habe das gemeinsam mit einem Appleberater telefonisch gemacht! Erst den Mac gelöscht und dann versucht das Betriebsprogramm draufzuspielen! Bricht aber immer wieder ab! Lt. Apple liegt das an meinem WLAN angeblich! Bei meiner Freundin hat es aber auch nicht funktioniert! Letzter Stand Auskunft Apple: harddisk defekt, kostenpflichtige Reparatur! Mein Gerät hat aber vorher einwandfrei gearbeitet! Das kann doch jetzt nicht sein, das ich bezahlen muss für die Reparatur!! Was kann ich tun? LG

01. Apr. 2017, 11:11

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

02. Apr. 2017, 08:13 als Antwort auf bikequeen2 Als Antwort auf bikequeen2

Wenn die Internet-Wiederherstellung nicht funktioniert, liegt es entweder am zu langsamen Internet, was du ja aber bereits ausgeschlossen hast, wenn es an nem anderen Standort auch nicht funktioniert. Das die HDD defekt ist, kann sehr wahrscheinlich sein, denn du wolltest die Wiederherstellung ja aus einem bestimmten Grund durchführen. Ich schätze mal, weil einige Programme gesponnen haben. Der Tausch der HDD ist sehr einfach frag einfach in deinem Freundeskreis, ob das schon mal jemand gemacht hat. Ansonsten ist das mit Videotutorials innerhalb von 10 Minuten erledigt.

02. Apr. 2017, 08:13

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: bikequeen2

Frage: nach dem löschen meines Macbook pro 13" Ende 2011, kann ich kein Betriebssystem mehr draufladen!