Ähnlicher Artikel

Kein Ton oder nur verzerrter Ton aus iPhone-, iPad- oder iPod touch-Lautsprecher

Frage:

Frage: Lautsprecher geht nicht mehr

Hallo. Ich habe ein iPhone 5s . Ich kann ganz normal telefonieren doch nach 1-2 Minuten hör ich den anderen nimmer bzw geht der Lautsprecher nicht mehr. Was kann das Problem sein?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 5, iOS 10.2.1, iPhone 5s

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

31. Mär. 2017, 10:54 als Antwort auf Flori 1988 Als Antwort auf Flori 1988

Das sieht nach einem Hardwareproblem aus.

Schon probiert, das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Um ein Softwareproblem auszuschließen, danach erst einmal ohne Backup testen. Wenn alles wieder funktioniert, das Backup für die Wiederherstellung der Daten verwenden.

Hier steht wie es geht:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Sollte es nicht klappen, Apple kontaktieren oder das iPhone bei einem Autorisierten Service Partner prüfen lassen.

In manchen Fällen kann der Mobilfunkanbieter auch den Service machen.

Autorisierten Apple Service Provider finden
http://www.apple.com/de/retail/geniusbar/Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

31. Mär. 2017, 10:54

Antworten Hilfreich

03. Jun. 2017, 21:34 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Mein iPhone 5 hat genau das Problem -erst war beim Video auf WhatsApp der Ton nicht mehr da dann bei Face Time hatte ich keinen Ton wurde aber gut verstanden und jetzt kann ich nur mit eingeschaltetem Lautsprecher telefonieren -Mikrifon Hochdruck gereinigt - Werkseinstellung zurückgesetzt und vor herunterladen aus der Cloud hat das telefonieren auch nicht geklappt .... noch ne Idee??

03. Jun. 2017, 21:34

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Flori 1988

Frage: Lautsprecher geht nicht mehr