Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich erhalte Mails von meiner eigenen Adresse von xy - wie kann ich das abstellen?

Seit einiger Zeit bekomme ich Mails mit meiner eigenen Mail-Adresse als Absender.

Ich würde diese Mails per Anhang an den Support senden. Wie mache ich das?

macOS Sierra (10.12.4)

Gepostet am 31. März 2017 16:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. März 2017 16:58

1. Mit Maus in der Listenansicht über die Email gehen, linke (primäre) Maustaste drücken und auf den Desktop ziehen.

2. Email an den Support schreiben und die Büroklammer in der Menüzeile drücken. Dann zur Email auf dem Desktop browsen und auswählen oder

2. Email an den Support schreiben, den Cursor ganz ans Ende setzen und die linke Maustaste drücken und wieder loslassen. Dann die Datei vom Desktop in die Email ziehen, wie in Punkt 1 bereits beschrieben.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

31. März 2017 16:58 als Antwort auf abi

1. Mit Maus in der Listenansicht über die Email gehen, linke (primäre) Maustaste drücken und auf den Desktop ziehen.

2. Email an den Support schreiben und die Büroklammer in der Menüzeile drücken. Dann zur Email auf dem Desktop browsen und auswählen oder

2. Email an den Support schreiben, den Cursor ganz ans Ende setzen und die linke Maustaste drücken und wieder loslassen. Dann die Datei vom Desktop in die Email ziehen, wie in Punkt 1 bereits beschrieben.

Ich erhalte Mails von meiner eigenen Adresse von xy - wie kann ich das abstellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.