Ankündigung: Vorbereitung auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und vier neuen integrierten Apps kannst du unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erreichen. Auf macOS Mojave vorbereiten > https://support.apple.com/de-de/macos/mojave

Frage:

Frage: Ich erhalte Mails von meiner eigenen Adresse von xy - wie kann ich das abstellen?

Seit einiger Zeit bekomme ich Mails mit meiner eigenen Mail-Adresse als Absender.

Ich würde diese Mails per Anhang an den Support senden. Wie mache ich das?

macOS Sierra (10.12.4)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

1. Mit Maus in der Listenansicht über die Email gehen, linke (primäre) Maustaste drücken und auf den Desktop ziehen.

2. Email an den Support schreiben und die Büroklammer in der Menüzeile drücken. Dann zur Email auf dem Desktop browsen und auswählen oder

2. Email an den Support schreiben, den Cursor ganz ans Ende setzen und die linke Maustaste drücken und wieder loslassen. Dann die Datei vom Desktop in die Email ziehen, wie in Punkt 1 bereits beschrieben.

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

31. Mär. 2017, 16:58 als Antwort auf abi Als Antwort auf abi

1. Mit Maus in der Listenansicht über die Email gehen, linke (primäre) Maustaste drücken und auf den Desktop ziehen.

2. Email an den Support schreiben und die Büroklammer in der Menüzeile drücken. Dann zur Email auf dem Desktop browsen und auswählen oder

2. Email an den Support schreiben, den Cursor ganz ans Ende setzen und die linke Maustaste drücken und wieder loslassen. Dann die Datei vom Desktop in die Email ziehen, wie in Punkt 1 bereits beschrieben.

31. Mär. 2017, 16:58

Antworten Hilfreich (1)

01. Apr. 2017, 15:31 als Antwort auf abi Als Antwort auf abi

Mit dem Email ausgewählt: "E-Mail > Als Anhang weiterleiten".

Das erstellt ein neues E-Mail mit dem gewünschten Anhang. Dann nur noch die Adresse einfügen.

Apple's Rat: Warum erhalte ich in iCloud unerwünschte Werbung? - Apple Support

01. Apr. 2017, 15:31

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

01. Apr. 2017, 20:12 als Antwort auf abi Als Antwort auf abi

Wenn das heissen soll, das jemand deine eMail Adresse missbraucht, wäre es besser, die original Message als Nachrichten-Quelltext speichern und die txt file an den Spt schicken.

01. Apr. 2017, 20:12

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: abi

Frage: Ich erhalte Mails von meiner eigenen Adresse von xy - wie kann ich das abstellen?