Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 6 iOS 10.3 Emoji Tastatur funktioniert nicht mehr

Hallo,


Seit dem Update auf iOS 10.3 auf meinem iPhone 6 (16GB) funktioniert die Emoji-Tastatur nur mehr sporadisch. Die meiste Zeit schließt sie sich ca. eine Sekunde nach dem Öffnen. Neustarten und Reset sowie De- und aktivieren der Tastatur haben leider nichts gebracht.

Weiß jemand weiter?

iPhone 6, iOS 10.3, Tastatur

Gepostet am 03. Apr. 2017 19:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Apr. 2017 08:32

Guten Abend, SaschaPro.


Heute kam die Softwareversion iOS 10.3.1 als Softwareaktualisierung raus.

Ich würde dir empfehlen, das Update auf dein iPhone aufzuspielen - vielleicht behebt dieses Update dein Problem.


Schreib mir nochmal, falls das Problem mit der Tastatur nach dem Update weiterhin bestehen sollte.


Gruß

Moritz L. (midnightbloke)

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Apr. 2017 08:32 als Antwort auf SaschaPro

Guten Abend, SaschaPro.


Heute kam die Softwareversion iOS 10.3.1 als Softwareaktualisierung raus.

Ich würde dir empfehlen, das Update auf dein iPhone aufzuspielen - vielleicht behebt dieses Update dein Problem.


Schreib mir nochmal, falls das Problem mit der Tastatur nach dem Update weiterhin bestehen sollte.


Gruß

Moritz L. (midnightbloke)

04. Apr. 2017 23:17 als Antwort auf SaschaPro

Ich habe mir den Sachverhalt noch einmal durchgelesen und überlegt, was man sonst noch probieren könnte - leider habe ich keine Ideen mehr. Hast du denn den Vorschlag von @lolair befolgt? Das könnte eventuell zum gewünschten Ergebnis führen.


Ich empfehle dir ansonsten, dich beim Apple Support zu melden und denen dort das Problem zu schildern.


Dir noch einen angenehmen Abend. :-)


Gruß

Moritz L. (midnightbloke)

iPhone 6 iOS 10.3 Emoji Tastatur funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.