Ankündigung:

iOS 11.4 & HomePod

iOS 11.4 steht ab sofort zum Download bereit. Der HomePod wird ab dem 18. Juni in Deutschland erhältlich sein.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: Schlechte Iphone 6s Kamera

Meine Kamera vom iphone 6s ist sehr schlecht und anders als die, von anderen Iphone 6s. Sie ist sehr gräulich und verpixelt. Sehr ähnlich wie die Samsung Kamera. Die Fotos sehen so aus, als wäre so ein Weichzeichner Filter drauf

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

02. Apr. 2017, 20:34 als Antwort auf G_eyine Als Antwort auf G_eyine

Ist eine Hülle um das iPhone? Ist die Linse sauber und wird nicht abgedeckt?

Wurde die Testaufnahme bei ausreichender Beleuchtung gemacht, z.B. im Freien bei Sonne?

Mehr Lösungsvorschläge von Apple gibt es in diesem Artikel:

Unterstützung bei der Verwendung der Kamera Ihres iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support

02. Apr. 2017, 20:34

Antworten Hilfreich

02. Apr. 2017, 20:59 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Es handelt sich hierbei um die Vorderkamera. Ich habe eine Folie drauf, jedoch ist die Kamera nicht bedeckt von ihr. Ich habe das Handy erst seit 1-2 Monaten.. die Kamera ist auch sauber. Die Fotos sind sehr gräulich, und Verpixelt. Ich werde morgen mal zu einem Apple Store gehen, vielen Dank für die Antwort :-)

02. Apr. 2017, 20:59

Antworten Hilfreich

02. Apr. 2017, 21:23 als Antwort auf G_eyine Als Antwort auf G_eyine

Gern geschehen 🙂

Dann wäre ja noch Garantie auf dem iPhone, die Reparatur sollte dann kein Problem sein.

Es gab in der Vergangenheit einmal ein Problem mit der vordere Kamera, aber dies betraf nur einige 6sPlus Modelle.

Viel Erfolg!

02. Apr. 2017, 21:23

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: G_eyine

Frage: Schlechte Iphone 6s Kamera