iPhone CE0682
um welches iPhone-Modell handelt es sich bei dem CE0682?
iOS 10
um welches iPhone-Modell handelt es sich bei dem CE0682?
iOS 10
groupiesicherheitsscheiss 082
groupiesicherheitsscheiss 082
Hi Zanki,
wie schon richtig beschrieben bedeuted "CE", daß das Gerät in der EU vertrieben werden darf. Die nummer "0682" hat allerdings nichts mit dem Gerät ansich zu tun sondern zeigt an, welche Benannte Stelle für die Zulassung tätig war. In diesem Fall handelt es sich um CTC Advanced. Eine Übersicht über die Numemrierung findest Du hier: http://ec.europa.eu/growth/tools-databases/nando/index.cfm?fuseaction=notifiedbo dy.main
Gruß
André
...aber um WELCHES iPhone handelt es sich? Dass es ein iPhone ist, das sehe ich ja schon, aber im Support gibt es diese Nummer CE0682 nicht bei den Erklärungen der einzelnen Modelle
Guck Mal auf der Rückseite deines iPhones unter dem Wort "iPhone" da steht in der ersten Zeile ganz am Ende "Modell" und über diese Zahl (mit Buchstaben am Anfang) kann ich dir das sagen
oh, danke - jetzt habe ich auch die Nummer entdeckt - vielen Dank, nun weiß ich, dass es ein iPhone 6 ist.
Herzliche Grüße
Hallo. Das bezeichet, dass das iPhone in der europäischen Union frei gehandelt werden kann und die Nummer dahinter bedeutet, dass es ein iPhone ist.
gruss Marvin 😎
Kein Problem 😁
iPhone CE0682