Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Notizen icloud

Meine Notizen in icloud am iphone SE 10.2.1. erstellt lassen sich nicht am MacBook mit Betriebssystem 10.10.5 Yosemite synchronisieren, Kalender etc. funktioniert allerdings. Wer weiss warum?

iOS 10.2.1

Gepostet am 05. Apr. 2017 10:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Apr. 2017 10:46

In den Einstellungen ist Sync aber angehakt/grün?


Was ich mal auf die Schnelle gefunden habe:

"Hinweis: Wenn du aktualisierte iCloud Notizen verwendest, kannst du deine Notizen auf iCloud.com sowie auf Geräten mit iOS 9 oder neuer und OS X 10.11 oder neuer, die denselben iCloud-Account nutzen, anzeigen. Wenn du auch über Geräte mit älteren iOS‑ oder OS X-Versionen verfügst, werden deine aktualisierten iCloud Notizen auf diesen Geräten nicht angezeigt."

iCloud: Notizen - Übersicht


Verwendest du denn die neuen Notizen?

iCloud: Aktualisierte iCloud Notizen

Aktualisierung Ihrer Notizen-App - Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Apr. 2017 10:46 als Antwort auf dhdhdh

In den Einstellungen ist Sync aber angehakt/grün?


Was ich mal auf die Schnelle gefunden habe:

"Hinweis: Wenn du aktualisierte iCloud Notizen verwendest, kannst du deine Notizen auf iCloud.com sowie auf Geräten mit iOS 9 oder neuer und OS X 10.11 oder neuer, die denselben iCloud-Account nutzen, anzeigen. Wenn du auch über Geräte mit älteren iOS‑ oder OS X-Versionen verfügst, werden deine aktualisierten iCloud Notizen auf diesen Geräten nicht angezeigt."

iCloud: Notizen - Übersicht


Verwendest du denn die neuen Notizen?

iCloud: Aktualisierte iCloud Notizen

Aktualisierung Ihrer Notizen-App - Apple Support

Notizen icloud

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.