Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone verloren

Habe mein iPhone neu aufgesetzt für neue Benutzung leider habe ich dies verloren möchte dieses nun über die imei sperren lassen geht das ?


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 04. Apr. 2017 23:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Apr. 2017 23:44

Nicht, dass ich wüsste.

In der Sache wäre es dann angeraten, mit der IMEI zu den örtlichen Behörden zu gehen.


""Mein iPhone suchen" ist die einzige Möglichkeit, mit der Sie ein gestohlenes oder verlorenes Gerät orten können. Wenn "Mein iPhone suchen" auf Ihrem Gerät nicht aktiviert war, bevor es verloren ging, gibt es keinen anderen Apple-Dienst, der das Gerät für Sie finden, orten oder anderweitig kennzeichnen kann."


Bei Verlust oder Diebstahl Ihres iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Apr. 2017 23:44 als Antwort auf Lukas100394

Nicht, dass ich wüsste.

In der Sache wäre es dann angeraten, mit der IMEI zu den örtlichen Behörden zu gehen.


""Mein iPhone suchen" ist die einzige Möglichkeit, mit der Sie ein gestohlenes oder verlorenes Gerät orten können. Wenn "Mein iPhone suchen" auf Ihrem Gerät nicht aktiviert war, bevor es verloren ging, gibt es keinen anderen Apple-Dienst, der das Gerät für Sie finden, orten oder anderweitig kennzeichnen kann."


Bei Verlust oder Diebstahl Ihres iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support

iPhone verloren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.