Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

error Meldung iCloud Musikmediathek

Guten Tag,


ich habe schon länger dieses Problem mit der iCloud-Musikmediathek und Apple Music:

Auf meinem Computer besitze ich recht viel Musik, also keine Downloads über Apple Music.
Gerade auch Alben von z.B. Iro oder SAM die man in Apple Music als Download gar nicht findet. Gerade die älteren Alben die vorwiegend Mixtapes sind.
Logischerweise müssten diese Lieder dennoch verfügbar sein, da ich sie ja auf meinem Computer besitze und meine Mediathek vom iPhone mit dieser gekoppelt ist. Mir wird auch das Download aus der Cloud Symbol angezeigt, doch wenn ich sie downloaden und offline anhören will (außerhalb des WLAN Netzwerkes), dann funktioniert es nicht. Im Netzwerk funktioniert es. Es kommt immer diese Error Meldung (error: 12894 oder so).


Finde das ziemlich schade, da ich dank der iCloud-Mediathek bei iTunes ja auch nicht mehr auswählen kann, welche Musik auf mein iPhone geladen werden soll. Und weil ich vor allem die alten Lieder mag, stört mich das schon ziemlich.


Kennt jemand das Problem und kann mir sagen wie ich das lösen kann?


Grüße

Simica

iPhone 6s, iOS 10.2.1

Gepostet am 06. Apr. 2017 17:52

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

error Meldung iCloud Musikmediathek

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.