Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Ähnlicher Artikel

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert

Frage:

Frage: Habe problem mit meinen Iphone 6 ist deaktiviert und weiß nicht wie ich es aktivieren kann

Hey

Ich habe ein Problem mit meinen IPhone 6 da es deaktiviert ist und ich nicht weiß wie ich es aktivieren kann.Ich habe es auf meinen Pc versucht aber da hatte er mich aufgefordert das Passwort auf meinen Handy einzugeben obwohl es nicht möglich ist. Brauche Hilfe und hoffe auf schnelle Antwort.

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 6

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Schau mal hier:

Code für Ihr iPhone, iPad

Wenn das iPhone deaktiviert ist wurde der Code zum Entsperren deines iPhones zu oft falsch eingegeben. Um das Geräte wieder nutzen zu können musst du es über iTunes wiederherstellen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

05. Apr. 2017, 19:17 als Antwort auf Centiix Als Antwort auf Centiix

Schau mal hier:

Code für Ihr iPhone, iPad

Wenn das iPhone deaktiviert ist wurde der Code zum Entsperren deines iPhones zu oft falsch eingegeben. Um das Geräte wieder nutzen zu können musst du es über iTunes wiederherstellen.

05. Apr. 2017, 19:17

Antworten Hilfreich

05. Apr. 2017, 20:18 als Antwort auf Mila Als Antwort auf Mila

Den Wartungsmodus zum wieder Herstellen erreichst du am iPhone durch gleichzeitiges drücken von Power und Homebutton für etwa 10 Sekunden (nicht beim erscheinen des Apfels loslassen) dann kann über iTunes neu eingerichtet werden und später ein Backup aufgespielt werden.

05. Apr. 2017, 20:18

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Centiix

Frage: Habe problem mit meinen Iphone 6 ist deaktiviert und weiß nicht wie ich es aktivieren kann