Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud-Anmeldung nachPasswortänderung

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen das Passwort für meinen Apple-Account geändert. Seitdem habe ich Probleme mit iCloud.

In der iCloud-App auf meinem Windows-PC (W10 64 bit) konnte ich mich mit dem neuen Passwort angemeldet. Heute funktioniert die Anmeldung plötzlich nicht mehr, der Vorgang bleibt nach Eingabe des Passwortes ohne Fehlermeldung hängen.

Woran kann das liegen?

Weitere Probleme in sep. Posts.

Gepostet am 05. Apr. 2017 19:49

Antworten
2 Antworten

06. Apr. 2017 18:09 als Antwort auf Ingo1127

Es geht nicht um die Anmeldung bei iCloud im Browser, sondern um die Anmeldung bei der Desktop-App für Windows. Da fordert das Anmeldefenster die Eingabe des Passwortes und rödelt danach 'stundenlang'. Das Fenster und die App lässt sich nicht schließen, noch nicht einmal per TaskManager. Ich habe dann gestern nach meinem Post festgestellt, dass ich trotzdem angemeldet war. Heute wiederholt sich das Verhalten identisch.

iCloud-Anmeldung nachPasswortänderung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.