Frage:

Frage: Meine icloud zeigt ein falsche Speichernutzung an

Meine icloud zeigt ein falsche Speichernutzung an:

Ich bekomme in meiner iCloud ein Speichernutzung angezeigt, die nicht mit meinen gespeicherten Daten übereinstimmt. Unter der Rubrik Dokumente sind mehr wie 50 % der Cloud angezeigt. Allerdings es sind keine Fotos, und keine Mails gespeichert. Die Backups machen rund 40 % aus. Ich habe in iCloud Drive aufgeräumt aber darin waren nur wenige MB zum löschen und der Restinhalt hat ebenso wenige MB Speicherplatz genutzt.

Was kann ich tun um den vermeintlichen Datenmüll, den ich nicht erfassen und löschen kann zu bereinigen?

null-OTHER, Windows 10

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

25. Apr. 2017, 00:21 als Antwort auf Wintergams Als Antwort auf Wintergams

Hey, Wintergams.

Wird die vermeintlich falsche Anzeige der iCloud-Speichernutzung auf all deinen Geräten angezeigt - siehe auch: https://www.icloud.com/ - oder nur auf einem bestimmten Gerät oder Dienst?

Vorerst liebe Grüße

Moritz L. (midnightbloke)

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

25. Apr. 2017, 00:21 als Antwort auf Wintergams Als Antwort auf Wintergams

Hey, Wintergams.

Wird die vermeintlich falsche Anzeige der iCloud-Speichernutzung auf all deinen Geräten angezeigt - siehe auch: https://www.icloud.com/ - oder nur auf einem bestimmten Gerät oder Dienst?

Vorerst liebe Grüße

25. Apr. 2017, 00:21

Antworten Hilfreich (1)

25. Apr. 2017, 00:23 als Antwort auf Wintergams Als Antwort auf Wintergams

DIe Fehlanzeige ist auf allen Geräten iPhone 5 und iPad Air und über my cloud im Windows 10 Explorer Browser. Bei allen sind die neuesten Updates der Betriebssysteme etc. vorhanden.

25. Apr. 2017, 00:23

Antworten Hilfreich

25. Apr. 2017, 23:19 als Antwort auf Wintergams Als Antwort auf Wintergams

Dann, wie im Thread von FMW51 zu lesen ist, solltest du Kontakt mit dem Apple Support aufnehmen, um das Problem direkt lösen zu können.

Wenn noch Schwierigkeiten auftreten sollten, kannst du dich gerne wieder melden. :-)

Gruß

25. Apr. 2017, 23:19

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Wintergams

Frage: Meine icloud zeigt ein falsche Speichernutzung an