Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Meine icloud zeigt ein falsche Speichernutzung an

Meine icloud zeigt ein falsche Speichernutzung an:


Ich bekomme in meiner iCloud ein Speichernutzung angezeigt, die nicht mit meinen gespeicherten Daten übereinstimmt. Unter der Rubrik Dokumente sind mehr wie 50 % der Cloud angezeigt. Allerdings es sind keine Fotos, und keine Mails gespeichert. Die Backups machen rund 40 % aus. Ich habe in iCloud Drive aufgeräumt aber darin waren nur wenige MB zum löschen und der Restinhalt hat ebenso wenige MB Speicherplatz genutzt.


Was kann ich tun um den vermeintlichen Datenmüll, den ich nicht erfassen und löschen kann zu bereinigen?

null-OTHER, Windows 10

Gepostet am 05. Apr. 2017 23:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Apr. 2017 00:21

Hey, Wintergams.


Wird die vermeintlich falsche Anzeige der iCloud-Speichernutzung auf all deinen Geräten angezeigt - siehe auch: https://www.icloud.com/ - oder nur auf einem bestimmten Gerät oder Dienst?


Vorerst liebe Grüße

Moritz L. (midnightbloke)

5 Antworten

Meine icloud zeigt ein falsche Speichernutzung an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.