Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Update installieren nicht möglich

Weder das alte Update, noch das aktuellste Update lassen sich installieren


Ich habe es bereits über das Iphone versucht, als auch manuell über iTunes


Beim Iphone kommt die Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten sei & bei iTunes, dass ich die Verbindung unterbrochen hätte, obwohl ich nichts gemacht habe.


Auch nach Löschen des Update und erneutem Herunterladen funktioniert es nicht.


Was kann ich tun?

iPhone 6, iOS 10.2

Gepostet am 08. Apr. 2017 15:50

Antworten
2 Antworten

10. Apr. 2017 10:16 als Antwort auf fuchsrina51291

Ich hatte das Problem via Computer auch schon - ein Wechsel auf einen anderen Computer hat dabei Wunder gewirkt. Wenn du die Möglichkeit hast, versuche dies...


Allgemein: Hast du schon einmal geprüft, wie viel freier Speicher du noch auf deinem Gerät hast. Updates brauchen nicht selten mehr Platz als zuvor auf dem Gerät und wenn du bereits jetzt fast keinen freien Speicher mehr hast, kann das Update auch nicht installiert werden.


Als letzter Notnagel gäbe es noch die Möglichkeit, nach dem Erstellen eines Backups das iPhone wiederherzustellen und dann das 'nackte' iPhone zu updaten. Ist der Update-Vorgang abgeschlossen, kannst du im Anschluss das Gerät erneut wiederherstellen und dein Backup wieder drauf spielen.

Update installieren nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.