Frage:

Frage: Wie kann ich meine Lieblingsplaylist auf Dauerschleife setzten? Danke schön.

Ich finde einfach keinen Weg meine Lieblingsplaylist auf Dauerschleife zu setzen. Ist das nicht mehr möglich? Und wenn doch wie?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Doch ist mögliche.

1. Playlist aufrufen,
  2. Titel auswählen und starten,
  3. nach oben wischen,
  4. den Repeat-Knopf (rechts) klicken.

Jetzt wird die Playlist wiederholt. Der Knopf links, spielt die Playlist nach dem Zufallsprinzip.

Viel Spaß

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

19. Apr. 2017, 14:45 als Antwort auf Susanne171178 Als Antwort auf Susanne171178

Prima. :-))

ps: wenn Du z.B. nur einen Titel aus einer Playlist z.B. wiederholen möchtest, dann must Du nur ein zweites Mal auf diesen Knopf drücken, dann erscheint eine Kleine "1". Das bedeutet, dass nur dieser Titel wiederholt wird.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

10. Apr. 2017, 16:16 als Antwort auf Susanne171178 Als Antwort auf Susanne171178

Doch ist mögliche.

1. Playlist aufrufen,
  2. Titel auswählen und starten,
  3. nach oben wischen,
  4. den Repeat-Knopf (rechts) klicken.

Jetzt wird die Playlist wiederholt. Der Knopf links, spielt die Playlist nach dem Zufallsprinzip.

Viel Spaß

10. Apr. 2017, 16:16

Antworten Hilfreich (1)

10. Apr. 2017, 16:34 als Antwort auf Chremix Als Antwort auf Chremix

Danke für die Antwort. :-)

Das hatte ich sogar schon gemacht.

Hatte das letzte Lied hierfür genommen.

Nur war das Lied das dann kam gar nicht in der Playlist, deshalb dachte ich es funktioniert nicht.

Habs eben nochmal probiert und nach dem sich-reingeschmuggelten-Lied ging dann die Playlist wieder los.

10. Apr. 2017, 16:34

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

19. Apr. 2017, 14:45 als Antwort auf Susanne171178 Als Antwort auf Susanne171178

Prima. :-))

ps: wenn Du z.B. nur einen Titel aus einer Playlist z.B. wiederholen möchtest, dann must Du nur ein zweites Mal auf diesen Knopf drücken, dann erscheint eine Kleine "1". Das bedeutet, dass nur dieser Titel wiederholt wird.

19. Apr. 2017, 14:45

Antworten Hilfreich (1)

19. Apr. 2017, 16:42 als Antwort auf Susanne171178 Als Antwort auf Susanne171178

Hallo Susanne,

einfach eine Playliste auswählen und einen beliebigen Titel abspielen.

Der gerade gespielte Titel ist im unteren Bereich sichtbar. Diesen einfach antippen, das Fenster mit dem Titel wird nun groß.

Jetzt schiebst du das Fenster nach oben, bis du die Möglichkeit hast, "Zufällig" oder "Wiederholen" auszuwählen. Tippst du jetzt auf Wiederholen, ist dies rot unterlegt und die Playlist wiederholt sich endlos. Tippst du ein zweites mal darauf, siehst du eine "1" darin stehen, das ist die Wiederholung des gerade gespielten Titels, auch endlos.

Ein nochmaliges tippen deaktiviert die Wiederholfunktion und die rote Hinterlegung verschwindet.

Ich hoffe du kommst zurecht. Vom Benutzer hochgeladene Datei

19. Apr. 2017, 16:42

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Susanne171178

Frage: Wie kann ich meine Lieblingsplaylist auf Dauerschleife setzten? Danke schön.