Frage:

Frage: Passwort zum alten Zurücksetzen?

Guten Tag,

Ich habe die 2-Faktor-Authentifizierung wieder deaktiviert, musste dann jedoch mein Passwort ändern. Wie kann ich jetzt mein altes Passwort wiedererlangen?

Vielen Dank für die Antworten.

Freundliche Grüsse

Manu

null-OTHER, Apple ID, Passwort

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Dein altes Passwort kann nicht wieder vergeben werden. Bzw. nicht innerhalb eines Jahres. Neben mind 8 Zeichen, einen Groß- und einen Kleinbuchstaben gehört auch das zu den Vorraussetzungen. Du kannst aber dein Passwort jederzeit auf appleid.apple.com oder in deinen Account Einstellungen auf dem iPhone in ein neues ändern. Nicht dass es mich was angeht aber es verwundert mich dass du die 2Faktor deaktiviert hast, ich finde sie super & sicher. Lg

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

09. Apr. 2017, 14:51 als Antwort auf ManuWi1998 Als Antwort auf ManuWi1998

Dein altes Passwort kann nicht wieder vergeben werden. Bzw. nicht innerhalb eines Jahres. Neben mind 8 Zeichen, einen Groß- und einen Kleinbuchstaben gehört auch das zu den Vorraussetzungen. Du kannst aber dein Passwort jederzeit auf appleid.apple.com oder in deinen Account Einstellungen auf dem iPhone in ein neues ändern. Nicht dass es mich was angeht aber es verwundert mich dass du die 2Faktor deaktiviert hast, ich finde sie super & sicher. Lg

09. Apr. 2017, 14:51

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: ManuWi1998

Frage: Passwort zum alten Zurücksetzen?