Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Passwort zum alten Zurücksetzen?

Guten Tag,


Ich habe die 2-Faktor-Authentifizierung wieder deaktiviert, musste dann jedoch mein Passwort ändern. Wie kann ich jetzt mein altes Passwort wiedererlangen?


Vielen Dank für die Antworten.

Freundliche Grüsse


Manu

null-OTHER, Apple ID, Passwort

Gepostet am 09. Apr. 2017 12:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Apr. 2017 14:51

Dein altes Passwort kann nicht wieder vergeben werden. Bzw. nicht innerhalb eines Jahres. Neben mind 8 Zeichen, einen Groß- und einen Kleinbuchstaben gehört auch das zu den Vorraussetzungen. Du kannst aber dein Passwort jederzeit auf appleid.apple.com oder in deinen Account Einstellungen auf dem iPhone in ein neues ändern. Nicht dass es mich was angeht aber es verwundert mich dass du die 2Faktor deaktiviert hast, ich finde sie super & sicher. Lg

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Apr. 2017 14:51 als Antwort auf ManuWi1998

Dein altes Passwort kann nicht wieder vergeben werden. Bzw. nicht innerhalb eines Jahres. Neben mind 8 Zeichen, einen Groß- und einen Kleinbuchstaben gehört auch das zu den Vorraussetzungen. Du kannst aber dein Passwort jederzeit auf appleid.apple.com oder in deinen Account Einstellungen auf dem iPhone in ein neues ändern. Nicht dass es mich was angeht aber es verwundert mich dass du die 2Faktor deaktiviert hast, ich finde sie super & sicher. Lg

Passwort zum alten Zurücksetzen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.