Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann mir jemand sagen wie ich Fotos vom Mac auf das iPhone in die App KeepSave bekomme?

Ich würde gerne bestimmte private Fotos von meinem Mac auf mein Handy in die Keep Save App überspielen. Hat jemand eine Idee wie ich es schnell lösen könnte? Danach gehe ich davon aus, dass ich sie unproblematisch vom Mac löschen kann. Oder gibt es sonst ein Software Programm für den Mac wo man private Bilder speichern könnte die man dann aus der Mediathek löschen kann?

Danke Vorab und best Grüße,

Barnamar

MacBook Air, iOS 10.3.1

Gepostet am 09. Apr. 2017 13:14

Antworten
5 Antworten

09. Apr. 2017 13:48 als Antwort auf barnamar

Ich kenn die App nicht, nach der Du fragst, habe aber einen alternativen Vorschlag für das Archivieren der Bilder.


Wenn Dir der Platz auf dem Mac ausgeht, wäre das Sicherste eine kleine, tragbare externe Festplatte als Speicher für Dein Archiv alter Bilder. Das ist einfacher als von einer app auf dem Handy abhängig zu sein.

Kopiere die Mediathek auf die Festplatte, teste, ob du die Kopie in Fotos öffnen kannst, indem Du auf die Kopie klickst.


Wenn alles gut klappt, kannst Du wieder die Interne Mediathek öffnen und Bilder löschen. Ich würde die externe Festplatte mit dem Archiv der alten Bilder immer mit anschliessen, wenn du die regelmässigen Sicherheitskopien des Macs mit Time Machine machst, damit das Bildarchiv auch mit gesichert wird.

Kann mir jemand sagen wie ich Fotos vom Mac auf das iPhone in die App KeepSave bekomme?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.