Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Whatsapp keine Anzeige im Sperrbildschirm

Hallo zusammen,

nach Update auf IOS 10.3.1 bekomme ich im Sperrbildschirm keine Anzeige eingehender Nachrichten mehr angezeigt. Ich habe bereits Whatsapp neu installiert, jedoch hat das nichts an der Situation geändert. Laut Einstellungen Whatsapp und auch IOS sollte es aber funktionieren.

Habe ich hier etwas übersehen bzw. hat jemand eine Idee an was es liegen könnte ?

Danke

Gruß Heiko

iPhone 5c, iOS 10.3.1

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

10. Apr. 2017, 16:04 als Antwort auf Heiko Als Antwort auf Heiko

Hallo Heiko,

kannst Du die Einstellung per Screenshot schicken?

Wenn Du Nachrichten erhältst ohne das der Sperrbildschirm aktiviert ist, dann gibt es nur einen Knopf welcher sich hier befindet:

Einstellungen > Mitteilungen > WhatsApp > Im Sperrbildschirm <- muss aktiviert sein plus

Einstellungen > Mitteilungen > WhatsApp > Banner oder Hinweise

Falls nicht, dann auch Einstellungen > Mitteilungen > WhatsApp > In der Mitteilungszentrale anzeigen aktivieren

Grüße

10. Apr. 2017, 16:04

Antworten Hilfreich

10. Apr. 2017, 19:00 als Antwort auf Chremix Als Antwort auf Chremix

Hi, Danke die Einstellungen stimmen , es scheint das die Kombi IPhone 5c mit iOS 10.3.1 das Problem ist. WhatsApp wird als veraltet angezeigt , obwohl es die aktuelle Version ist. Egal was ich verändere, hat keinen Einfluss auf WhatsApp.

Gruß Heiko

10. Apr. 2017, 19:00

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Heiko

Frage: Whatsapp keine Anzeige im Sperrbildschirm