Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Whatsapp keine Anzeige im Sperrbildschirm

Hallo zusammen,


nach Update auf IOS 10.3.1 bekomme ich im Sperrbildschirm keine Anzeige eingehender Nachrichten mehr angezeigt. Ich habe bereits Whatsapp neu installiert, jedoch hat das nichts an der Situation geändert. Laut Einstellungen Whatsapp und auch IOS sollte es aber funktionieren.

Habe ich hier etwas übersehen bzw. hat jemand eine Idee an was es liegen könnte ?


Danke


Gruß Heiko

iPhone 5c, iOS 10.3.1

Gepostet am 10. Apr. 2017 09:25

Antworten
4 Antworten

10. Apr. 2017 16:04 als Antwort auf Heiko

Hallo Heiko,


kannst Du die Einstellung per Screenshot schicken?

Wenn Du Nachrichten erhältst ohne das der Sperrbildschirm aktiviert ist, dann gibt es nur einen Knopf welcher sich hier befindet:


Einstellungen > Mitteilungen > WhatsApp > Im Sperrbildschirm <- muss aktiviert sein plus

Einstellungen > Mitteilungen > WhatsApp > Banner oder Hinweise


Falls nicht, dann auch Einstellungen > Mitteilungen > WhatsApp > In der Mitteilungszentrale anzeigen aktivieren


Grüße

Whatsapp keine Anzeige im Sperrbildschirm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.