Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nach Update geht nichts mehr

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Phänomen mit meinem MacBook Air und wollte wissen ob das Problem noch jemand mal hatte:

Während des Updates auf MacOS 10.12.3 ist mein Air damals einfach ausgegangen und lies sich nicht mehr starten.

Nach einem Festplattentausch durch einen Apple Service Provider (anscheinend war die SSD defekt) bekam ich das MacBook wieder mit einem alten Betriebssystem und ich konnte auf 10.12.2 ohne Probleme updaten. Seitdem ist das MacBook während den Updates auf 10.12.3 und 10.12.4 wieder einfach ausgegangen und nichts ging mehr. Ich habe das Macbook dann immer wieder zum Servicepartner gebracht und er trennte die Batterie kurz und danach konnte man das Macbook wieder ohne Probleme nutzen. Bis zum nächsten Update - gleiches Spiel.

Der Servicepartner sagte, dass die Batterie scheinbar tiefenentladen war.

Das Macbook war bei jedem Update immer zu 100% geladen und hing am Strom.

Ein Zurücksetzen des SMC oder NVRAM bringt nichts.

Hat jemand eine Idee?


Viele Grüße,

BU

MacBook Air, macOS Sierra (10.12.4)

Gepostet am 10. Apr. 2017 13:48

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Nach Update geht nichts mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.