Ähnlicher Artikel

Aktualisierung auf die neueste Version von iTunes

Frage:

Frage: wie kann ich über ituns auf meine bilder zugreifen wenn mein display tatalschaden ist und nicht reagiert für die erlaubniss

wie kann ich über ituns auf meine bilder zugreifen wenn mein display tatalschaden ist und nicht reagiert für die erlaubniss

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

10. Apr. 2017, 00:06 als Antwort auf teresafazzari Als Antwort auf teresafazzari

Wird schwierig, gib es ein iCloud Backup, oder werden die Photos über die Cloud gesichert? Das Gerät muss entsperrt werden um mit iTunes synchronisieren zu können. Höchstens du hattest es mal an ein PC und dort bereits den Zugriff erlaubt. Vl ein andere Computer noch an dem es mal hing ?

10. Apr. 2017, 00:06

Antworten Hilfreich

10. Apr. 2017, 09:16 als Antwort auf teresafazzari Als Antwort auf teresafazzari

Hast Du die fraglichen Foto`s auch, also zusätzlich oder in der Hauptsache, in "Fotos" gespeichert? Dann wäre es überhaupt kein Problem auf die Bilder zuzugreifen. Unabhängig davon ob die cloud der weitere Speicherort sein könnte oder gar ist. Ansonsten wird`s echt kompliziert.

10. Apr. 2017, 09:16

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: teresafazzari

Frage: wie kann ich über ituns auf meine bilder zugreifen wenn mein display tatalschaden ist und nicht reagiert für die erlaubniss