Frage:

Frage: Gelöschte iCloud Fotos

Servus,

ich habe von meiner Cloud alle Fotos gelöscht. Kann man die Wiederherstellen? In der Cloud wird das angezeigt:

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Und auch bei "alle Fotos" ist alles leer!!! Ich dreh durch, so ein Mist!!

Kann mir einer helfen? Bitte, bitte, bitte!!! 😢😢😢

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Das "Dateien wieder herstellen" klappt leider nur für die Dateien auf iCloud Drive, aber nicht für iCloud Foto Mediathek. DAs Sicherheitsnetz für die Bilder ist das Album "Zuletzt Gelöscht", wo die Fotos für 30 Tage bleiben, oder bis du sie selber löscht. Wenn sie da nicht mehr sind, bist du auf die Sicherheitskopien auf deinem Computer angewiesen. Aber frage nach, oft Apple Support helfen kann. Apple verspricht aber nicht, daß siehelfen werden, wenn man selbst alles löscht, aber versuchen kann nichts schaden.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

12. Apr. 2017, 21:16 als Antwort auf Eva Paradies Als Antwort auf Eva Paradies

Das "Dateien wieder herstellen" klappt leider nur für die Dateien auf iCloud Drive, aber nicht für iCloud Foto Mediathek. DAs Sicherheitsnetz für die Bilder ist das Album "Zuletzt Gelöscht", wo die Fotos für 30 Tage bleiben, oder bis du sie selber löscht. Wenn sie da nicht mehr sind, bist du auf die Sicherheitskopien auf deinem Computer angewiesen. Aber frage nach, oft Apple Support helfen kann. Apple verspricht aber nicht, daß siehelfen werden, wenn man selbst alles löscht, aber versuchen kann nichts schaden.

12. Apr. 2017, 21:16

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Eva Paradies

Frage: Gelöschte iCloud Fotos