Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gelöschte iCloud Fotos

Servus,


ich habe von meiner Cloud alle Fotos gelöscht. Kann man die Wiederherstellen? In der Cloud wird das angezeigt:

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Und auch bei "alle Fotos" ist alles leer!!! Ich dreh durch, so ein Mist!!

Kann mir einer helfen? Bitte, bitte, bitte!!! 😢😢😢

Gepostet am 10. Apr. 2017 23:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Apr. 2017 21:16

Das "Dateien wieder herstellen" klappt leider nur für die Dateien auf iCloud Drive, aber nicht für iCloud Foto Mediathek. DAs Sicherheitsnetz für die Bilder ist das Album "Zuletzt Gelöscht", wo die Fotos für 30 Tage bleiben, oder bis du sie selber löscht. Wenn sie da nicht mehr sind, bist du auf die Sicherheitskopien auf deinem Computer angewiesen. Aber frage nach, oft Apple Support helfen kann. Apple verspricht aber nicht, daß siehelfen werden, wenn man selbst alles löscht, aber versuchen kann nichts schaden.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Apr. 2017 21:16 als Antwort auf Eva Paradies

Das "Dateien wieder herstellen" klappt leider nur für die Dateien auf iCloud Drive, aber nicht für iCloud Foto Mediathek. DAs Sicherheitsnetz für die Bilder ist das Album "Zuletzt Gelöscht", wo die Fotos für 30 Tage bleiben, oder bis du sie selber löscht. Wenn sie da nicht mehr sind, bist du auf die Sicherheitskopien auf deinem Computer angewiesen. Aber frage nach, oft Apple Support helfen kann. Apple verspricht aber nicht, daß siehelfen werden, wenn man selbst alles löscht, aber versuchen kann nichts schaden.

Gelöschte iCloud Fotos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.