Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Updates für Apps laden nicht möglich

Hallo, habe leider keinen Zugriff mehr auf meine alte Apple-ID und mein Macbook läuft eigentlich schon über die neue. Nur kann ich die Apps die ich mit der alten geladen habe nicht mehr aktualisieren weil er dann das Passwort verlangt was ich nicht mehr kenne.

Was kann ich machen?

MacBook Pro, OS X Yosemite (10.10.5)

Gepostet am 10. Apr. 2017 21:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Apr. 2017 22:02

"Nichts" im klassischen Sinne.

Die Apps sind mit der alten Apple ID verknüpft und ein Übertragen ist nicht möglich.


-> Apps deinstallieren und mit der neuen Apple ID laden. Wenn da käuflich erworbene Apps dabei sind, ist das leider "verlorenes" Geld.

Sind es die Pages, Numbers, Keynote und so, dann ist es eigentlich das gleiche, aber gehts um Drittanbieter-Software?

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Apr. 2017 22:02 als Antwort auf Sternichen1

"Nichts" im klassischen Sinne.

Die Apps sind mit der alten Apple ID verknüpft und ein Übertragen ist nicht möglich.


-> Apps deinstallieren und mit der neuen Apple ID laden. Wenn da käuflich erworbene Apps dabei sind, ist das leider "verlorenes" Geld.

Sind es die Pages, Numbers, Keynote und so, dann ist es eigentlich das gleiche, aber gehts um Drittanbieter-Software?

Updates für Apps laden nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.