Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wiederherstellung aus icloud Backup nicht möglich

Hallo zusammen,

ich habe heute mein neues iphone bekommen. Leider konnte ich keine Wiederherstellung mit meinem icloud Backup erstellen, da die angezeigte icloud ID nicht die meine ist, obwohl ich von Anfang an meine eingegeben habe?! Auch ein Übersprichen kompl. reseten und neu anfangen hat nichts gebracht, im weiteren schritt steht wieder eine icloud ID die mir nicht bekannt ist.

iPhone 6s

Gepostet am 10. Apr. 2017 17:51

Antworten
6 Antworten

10. Apr. 2017 22:20 als Antwort auf Hülya_0227

Moment, was genau steht denn auf dem Phone? Wo genau hast denn das "Neue" her, von einem Versandhändler oder Apple?

Kannst du es ohne Apple ID einrichten (andere Optionen oder so?), nur um zu testen, ob das auch funktioniert? Es klingt nämlich erstmal nach "iPhone noch nie benutzt, aber schon andere Apple ID drin", was irgendwie an den Activationlock erinnert.

10. Apr. 2017 23:08 als Antwort auf BeK

Hey,

also das Handy ist neu vom Netzanbieter, habe das Hady noch nie benutzt, heute erst bekommen. Beim einstellen, also während der ersten Schritte, habe ich meine Appel-id eingegeben. Dann beim Wiedergerstellen sollte ich dann ein backupdatum auswählen und passwort eingeben, aber egal welches Datum ich ausgewählt habe da stand immer eine andere ID drin. Hab dann das woederherstellen über itunes gemacht hat aich soweit funktioniert, nur das das backup datum länger zurück lag. Würde mich aber trotzdem interessieren, warum es über icloud nicht funktioniert hat.


Lg. Hülya

11. Apr. 2017 00:25 als Antwort auf Hülya_0227

Liegt wahrscheinlich an Daten die in dem backuo enthalten sind, songs, Apps, die nicht von dir direkt gekauft wurden, oftmals passiert das bei Lieder die mal von jemand gesendet bekommt etc. du hast aber auch die Möglichkeit die Abfrage der Apple ID zu überspringen, dadurch wird der Betroffene Artikel nicht auf das iPhone geladen. Und übrigens, einen Unterschied zu einem refurbished Gerät würdest du nicht erkennen können, mach dir keine Sorgen, das liegt am Backup, nicht an dem Ger

Wiederherstellung aus icloud Backup nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.