Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Problem beim telefonieren

Schön guten Tag zusammen

Ich benötige Ihre Hilfe

Jedes Mal wenn ich mit meinem iPhone7 telefoniere,schalte immer den stummtaster oder den Lautsprecher Taster an

Wie kann ich es vermeiden?

Danke

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Direkt oberhalb der Höhrmuschel befindet sich ein Näherungssensor, der dafür sorgt, dass der Bildschirm beim Telefonieren aus bleibt, solange man das iPhone ans Ohr hält.

Stellen Sie sicher, dass dieser Bereich nicht durch eine Schutzhülle verdeckt oder stark verschmutzt ist. Achten Sie ebenfalls darauf, das Gerät nahe ans Ohr zu halten bzw. auch so zu halten, das die Höhrmuschel auf der Höhe ihres Ohres ist, damit der Sensor ihr Ohr erkennen kann.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

11. Apr. 2017, 14:54 als Antwort auf ElOm Als Antwort auf ElOm

Direkt oberhalb der Höhrmuschel befindet sich ein Näherungssensor, der dafür sorgt, dass der Bildschirm beim Telefonieren aus bleibt, solange man das iPhone ans Ohr hält.

Stellen Sie sicher, dass dieser Bereich nicht durch eine Schutzhülle verdeckt oder stark verschmutzt ist. Achten Sie ebenfalls darauf, das Gerät nahe ans Ohr zu halten bzw. auch so zu halten, das die Höhrmuschel auf der Höhe ihres Ohres ist, damit der Sensor ihr Ohr erkennen kann.

11. Apr. 2017, 14:54

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: ElOm

Frage: Problem beim telefonieren