Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Wenn ich anrufe auf mein iPhone bekomme, steht jedesmal nur noch Anonym auf meinem Display

Hallo zusammen, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe folgendes Problem.

Wenn ich anrufe auf mein iPhone bekomme, steht jedesmal nur noch Anonym auf meinem Display, ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll. Habe schon mein altes Backup wieder drauf gespielt, aber irgendwie hat das alles nichts gebracht. Vielleicht ist ja hier jemand mit dem gleichen Problem und kann mir da weiter helfen. Ich bin über jeden Ratschlag dankbar.

Lieben Gruß und vorab schon einmal Danke, Daniel

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

12. Apr. 2017, 10:25 als Antwort auf Daniel_87 Als Antwort auf Daniel_87

Spannend wäre nun zu wissen, ob die Anrufer bei anderen Telefonen ebenfalls anonym eintreffen. Dies kann nämlich grundsätzlich nur der Absender aktiv beeinflussen.

Ggf. hat aber auch dein Provider ein Problem mit dem Weiterleiten der Informationen an dein Gerät. Hast du dich da auch schon gemeldet?

12. Apr. 2017, 10:25

Antworten Hilfreich

12. Apr. 2017, 10:29 als Antwort auf swisslu Als Antwort auf swisslu

LOL... In worst case hätte er ja nur Kontakte, die ihre Nummer unterdrücken. Dann würde ich mir andere Freunde suchen. Es muss aber eine wie o.a. Begründung geben, warum das iPhone so reagiert. Sind überhaupt Kontakte im iPhone vorhanden und telNummern hinterlegt?

12. Apr. 2017, 10:29

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Daniel_87

Frage: Wenn ich anrufe auf mein iPhone bekomme, steht jedesmal nur noch Anonym auf meinem Display